#1

pc hilfe

in Dieses und Jenes 03.08.2003 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi

Hier ist meine neue Seite und ich würde gern wissen was ihr davon haltet!
Ich hoffe ihr gehört bald zu meiner Community und buat mit mir die Seite auf

danke

http://www.pchelp-forum.at.tf

nach oben springen

#2

pc hilfe

in Dieses und Jenes 03.08.2003 23:18
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Dafür gibts den Werbebereich.

Vom Prinzip her ne klasse Idee, allerdings glaube ich, dass ein neues Forum es ziemlich schwer hat auf dem eingefahrenen Markt. Ich denke, wer Ahnung von der Materie hat, treibt sich eher in den Newsgroups rum. Also wird es schwer Leute mit detaliertem Fachwissen in dein Forum zu kriegen... Aber viel Glück dabei!

Und Windows und Linux Cracks in ein Forum zu kriegen halte ich geradezu für utopisch. Das endet in endlosen Flamewars...

MArtin, just my 2 Cent

nach oben springen

#3

pc hilfe

in Dieses und Jenes 04.08.2003 13:48
von votch • Besucher | 275 Beiträge
Hi,

finde die Idee auch gut, aber denke auch Leute für Linux und Windows unter einen Hut zu bringen, wird wahrscheinlich ziemlich problematisch...

Wie wäre es denn, wenn du vielleicht noch andere Bereiche unterbringen könntest, z.B. :

Erstellen von Web-Sites (welche Möglichkeiten hat man und wo liegen die Unterschiede : PHP, CGI, Flash, Java, HTML usw...)

Problemvermeidung bei Internet-Nutzung im Vorfeld (Virus-Programme, Firewall, Dialer-Schutz(0190er-Nummern wenn keine Flaterate), Wechselplatte usw...)

Ausgabegeräte : Drucker, Plotter, Monitor usw...

gruß votch




nach oben springen

#4

pc hilfe

in Dieses und Jenes 04.08.2003 15:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
Meine Meinung: lasse es sein,bevor du mehr Zeit investierst ... der "Markt" dafür ist tot....mausetot ... ich glaube kaum,daß es noch Bedarf an deutschsprachigen "Rechnerforen gibt" ... alleine meine Wenigkeit hat von sowas knapp 30 (inkl. Englischsprachige) Seiten in den Favoriten ... die allesamt schon dermassen gefüllt sind,daß man für 99 von 100 möglichen Problemfällen ne Lösung finden kann ohne das man selbst auch nur einen Satz schreiben muss ...geschweige denn auf ne Antwort auf eine Frage warten muss ... weil eigentlich fast alle mehr oder minder bekannten Dinge besprochen wurden ...inklusive des Glaubenskrieges Linux/Windows oder AMD/Intel oder Ati/Nvidia oder Via/SiS oder sonstwas ... es gibt einfach nix,was es nicht schon dutzendfach gibt ...
Meine Meinung ... kostet Zeit,bringt keinem was ...

Und MArtin hat recht ... wir haben da ein Werbeforum nutze es! (Gilt auch für den anderen Beitrag bez. Handypics)

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
dogwalkers, pikaz1

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dogwalkers
Forum Statistiken
Das Forum hat 25015 Themen und 179807 Beiträge.