#1

1 x 1 beim sony ericsson t610

in Sony-Ericsson 03.08.2003 23:24
von marak • Besucher | 55 Beiträge
hi, mein papa hat sich vor kurzem ein t610 gekauft und hat die anleitung verloren und bin am überlegen ob ich es gegen mein samsung v200 tauschen soll(was meint ihr). ich finde das menü vom sony ist schwer.
ich habe soviele fragen aber das was ich als ersten fragen muss, wie kann man grundsätzlich die übertragung der eigenen nummer unterdrücken, es kann doch nicht sein das ich jedesmal angeben muss ja ich möchte nicht senden oder doch ich möchte.
und kann man am joystick die menüs selbst belegen wie beim v200 z.b links ist sms und rechts ist mms und oben ist netzwahl und unten sonst was.
und zum thema foto ,ist der besser als v200?, ich finde nicht!
und wie ist der sonyericsson club, ist der auch so gut wie der von samsung?
also es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir antworten würdet, und sorry wenn das hier nicht so reinpassen sollte,aber dieses gerät ist echt schwierig für mich.

nach oben springen

#2

1 x 1 beim sony ericsson t610

in Sony-Ericsson 03.08.2003 23:28
von marak • Besucher | 55 Beiträge
ansonsten wenn ihr paar links habt was t610 betrifft würde ich mich auch sehr sehr freuen.
danke im vorraus leute,was wäre ich ohne euch

nach oben springen

#3

1 x 1 beim sony ericsson t610

in Sony-Ericsson 04.08.2003 08:33
von PeSte • Besucher | 266 Beiträge
Hi Marak,

Rufnummernunterdrückung momentan wirklich nur für einmal telefonieren. Sollte sich aber in einer neuen Firmware ändern. Den Joystick individuell belegen klappt leider auch noch nicht.

Beim Thema Foto ist überhaupt kein Handy gut. Selbst für Schnappschüsse ist die Qualität (ob Samsung, Nokia, Siemens oder S///) viel zu mies. Somit sehe ich hier eine Unterscheidung für nicht angebracht.

Das Menü des T610 ist aber eigentlich schön und klar strukturiert, bietet leider nur wenig direkte Anpassungsmöglichkeiten des Telefons - vielleicht siehst Du das als schwierig (?) an ?

Du kannst doch kein Handy daran bewerten wie gut der jeweilige Funclub ( eh nur für Kiddies ) des jeweiligen Herstellers ist ? Wenn jetzt Club Nokia der Beste ist, kaufen sich alle wieder ein Nokia ?! Versteh ich irgendwie nicht.

Fazit: Ich bin zufrieden mit meinem T610 (hab zwar noch alle Bugs im Phone...) aber Dir würde ich raten beim V200 zu bleiben. Ich halte das T610 mehr für ein ernsthaftes Business-Gerät als das V200.

Gute Pages für das T610:

http://myt610.com

nach oben springen

#4

1 x 1 beim sony ericsson t610

in Sony-Ericsson 04.10.2003 12:12
von deine_mudder • Besucher | 26 Beiträge
nach oben springen

#5

1 x 1 beim sony ericsson t610

in Sony-Ericsson 04.10.2003 14:07
von angelripper • Besucher | 3.415 Beiträge
http://set610.kreativhosting.com/4pages/index.php

is auch ne ganz gute site mit großem multimedia-archiv.

greetz

ag

nach oben springen

#6

1 x 1 beim sony ericsson t610

in Sony-Ericsson 06.10.2003 11:28
von MLS300 • Besucher | 218 Beiträge
Einfach SONYERICCSON.COM/DE unter Produkte>T610>Support>User Guide>German nachschauen!
Kann man auch die komplette Bedienungsanleitung ausdrucken!
MfG

nach oben springen

#7

1 x 1 beim sony ericsson t610

in Sony-Ericsson 27.10.2003 17:16
von kr-teddy • Besucher | 950 Beiträge
Gute Seiten!!!! !!!!!!

Gruß TEDDY

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177705 Beiträge.