#1

Eine coole Melodie von mir!

in Klingeltöne 04.08.2003 15:05
von VooDoo7mx • Besucher | 52 Beiträge
Hallo leute!

Ich hab mit meinen T610 eine Melodie selber komponiert!
Da ich jetzt aber nen V200 besitze hab ich sie passenderweise ins .mmf Format umgewandelt!

Ich will euch alle daran teilhaben lassen und schreibt hier mal rein wie euch das Ding gefällt!

CYA

nach oben springen

#2

Eine coole Melodie von mir!

in Klingeltöne 04.08.2003 15:08
von VooDoo7mx • Besucher | 52 Beiträge
nach oben springen

#3

Eine coole Melodie von mir!

in Klingeltöne 04.08.2003 17:20
von Lores • Besucher | 250 Beiträge


weiter so. zwar nicht soo mein klingelton aber gutgemacht.
reinsteigern und weitermachen. das nächste mal vielleicht mehr instrumente und vorallem ein bass

nach oben springen

#4

Eine coole Melodie von mir!

in Klingeltöne 04.08.2003 18:54
von VooDoo7mx • Besucher | 52 Beiträge

Quote:



weiter so. zwar nicht soo mein klingelton aber gutgemacht.
reinsteigern und weitermachen. das nächste mal vielleicht mehr instrumente und vorallem ein bass



Also der Klingelton ist mit einen SonyErcisson t610 gemacht!!
Das lässt ein nicht ganz so viele Mögkichkeiten...


nach oben springen

#5

Eine coole Melodie von mir!

in Klingeltöne 04.08.2003 19:26
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
ich finde es ist wirklich gut geworden, mach nur weiter so - vielleicht solltest dich aber mal mit nem richtigen Musikprogramm beschäftigen, da hättest mehr Möglichkeiten

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24724 Themen und 179014 Beiträge.