#1

Softwareversion S10XXWC1??

in Samsung SGH-S-Serie 06.08.2003 12:55
von ckone • Besucher | 50 Beiträge
Hi!

Ich hab gerade bei der Kundenbetreuung angerufen wegen einem Problem, da hab ich die gleich gefragt, was die aktuellste Version ist.
Sie sagten mir S10XXWC1 oder S10XXWC3.

Hat hier jemand diese Version und kann vielleicht mal ein Backup machen?

Gruss

nach oben springen

#2

Softwareversion S10XXWC1??

in Samsung SGH-S-Serie 23.08.2003 17:02
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Auf der Seite gibt es anscheinen firmware für das s108, habe aber noch keine ausprobiert
http://www.52samsung.com/soft/s108.htm

nach oben springen

#3

Softwareversion S10XXWC1??

in Samsung SGH-S-Serie 26.08.2003 12:25
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Habe mal eine Version heruntergeladen und geflsht, Handy war aber tot. Weiß nicht genau, woran es lag, da schon allein das Herunterladen Probleme verursachte und auch das Entpacken der Datei (Paßwort); über FTP-Server sehr langsam, vielleicht hat noch jemand den Mut. Auf der Seite gibt es auch firmware für andere Samsung Modelle

nach oben springen

#4

Softwareversion S10XXWC1??

in Samsung SGH-S-Serie 29.08.2003 13:03
von Matze • Besucher | 35 Beiträge
Hallo Leute,
habe gestern mahl die Version S18ZCWA2.sre von der Seite heruntergeladen und auf mein Handy S100 geflsht, hat auch alles funktioniert. Konnte aber kein unterschied zwischen der Version S10XXWA3 und dieser feststellen, außer die Sprachen wahren nur noch Englisch und Chinesisch… Gibt es eigentlich eine Europäische S108 Version, oder ist das S100 zum S108 baugleich…

Gruß Matze

nach oben springen

#5

Softwareversion S10XXWC1??

in Samsung SGH-S-Serie 29.08.2003 14:36
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
An und für sich müsste das S108 baugleich mit dem S100 sein. S108 ist ja lediglich die Bezeichnung für den asiatischen Markt wenn ich mich nicht irre.

nach oben springen

#6

Softwareversion S10XXWC1??

in Samsung SGH-S-Serie 29.08.2003 14:52
von Matze • Besucher | 35 Beiträge
Ich bin’s noch mal,

hat von Euch jemand die Firmware S10XXWC3 ???
Oder wiest Ihr wo man die runterladen kann ???

Gruß Matze

nach oben springen

#7

Softwareversion S10XXWC1??

in Samsung SGH-S-Serie 16.09.2003 21:27
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Man stelle sich vor, es schreibt jemand eine email an Samsung und erhält sogar eine Antwort. Leider läßt aber die Antwort wieder fragen offen (gibt es nun die firmware, kostet das update etwas und wenn ja wieviel? etc). Hier der Text:

"Guten Tag,
Samsung stellt keine Firmware im WWW bereit. Sie können Ihr Gerät gerne an CS GmbH, Konrad Becker STr. 1, 35102 Lohra-Kirchvers 01805-202045 einschicken. mfg samsung service

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: samsung-info [mailto:samsung-info@samsung.de]
Gesendet: Mittwoch, 10. September 2003 17:09
An: info-samsung@all-in1.de
Betreff: Samsung eMail Anfrage:303330


Diese Anfrage wurde weitergeleitet von SAMSUNG Mitarbeiter Werner Dreikhausen.

Produkt:TK-GSM-SGH-S100

Anfragedetails: 18.08.2003 12:54 TechnischeAnfrage Modell:sgh-s100

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in einem Forum gelesen, dass es für o.g Handy eine neue firmware gebe s1xx..wc3 oder so ähnlich. Ich bitte um Mitteilung, wo diese

heruntergeladen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

PS. Der Schreiber in dem Forum bezog sich auf eine telefonische Auskunft eines Samsung-Mitarbeiters!

nach oben springen

#8

Softwareversion S10XXWC1??

in Samsung SGH-S-Serie 17.09.2003 15:54
von Matze • Besucher | 35 Beiträge
Hi allerseits,

und was soll uns dass nun sagen ???
Gibt es nun eine neue Firmware oder nicht ???

Gruß Matze

nach oben springen

#9

Softwareversion S10XXWC1??

in Samsung SGH-S-Serie 17.09.2003 23:59
von MicDingo • Besucher | 21 Beiträge
Hi all !!!
Und wenn es eine neue gibt , was bringt das schon .
Laut Samsung wird es keine neue geben , solange sich nichts am T9 ändert iss es doch ehh egal , oder was meint ihr dazu ??

nach oben springen

#10

Softwareversion S10XXWC1??

in Samsung SGH-S-Serie 17.10.2003 07:56
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Bei http://www.samsung-mobile.ru/firmware/sgh-s100.php gibt es die neue firmware zum download. Hat die schon jemand ausprobiert (Änderungen, Sprache nur russsisch etc.) ?

nach oben springen

#11

Softwareversion S10XXWC1??

in Samsung SGH-S-Serie 17.10.2003 20:41
von MicDingo • Besucher | 21 Beiträge
Hmm die frage ist , kann mein handy dann noch deutsch oder muss ich erst ein russisch kurs besuchen .
Jetzt muss sich nur noch jemand trauen die firmware aufzuspielen .
gruss mic

nach oben springen

#12

Softwareversion S10XXWC1??

in Samsung SGH-S-Serie 19.10.2003 21:26
von Sheridan • Besucher | 15 Beiträge
Also hab mir mal die mühe gemacht und die Firmware von der seite geladen, und auf mein S100 geflasht. Die version ist folgende Rev. S1.6h S10XEWC1. Nach dem einschalten des Handys beherrscht dies wunderbar die russische Sprache, was man dann aber unter Option Sprache auf Deutsch umstellen kann. So auf den ersten Blick scheint es keine großen Änderungen gegenüber der S10XXWA3 zu geben, ausser beim schreiben einer SMS stehen nur 70 Zeichen zur verfügung. Alles in allem sollte man bei S10XXWA3 bleiben.

nach oben springen

#13

Softwareversion S10XXWC1??

in Samsung SGH-S-Serie 21.10.2003 23:52
von MicDingo • Besucher | 21 Beiträge
Lob und dank an Sheridan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marina
Forum Statistiken
Das Forum hat 25267 Themen und 181239 Beiträge.