#1

s100: Klingelton mit vibration immer noch nicht möglich?

in Samsung SGH-S-Serie 06.08.2003 14:58
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Hallo Leute,

es gibt doch hier mittlerweile so viele freaks. Ist es da noch niemandem gelungen herauszufinden, wie man Klingeltöne beim s100 mit Vibration unterlegt. "Irgendetwas" in der firmware (welcher auch immer) muss doch die Vibration steuern, dann muss es doch auch möglich sein, diesen Befehl irgendiwe in den Klingelton mit "einzubauen".
Hier sind jetzt wirklich die absolten freaks und hacker gefragt

nach oben springen

#2

s100: Klingelton mit vibration immer noch nicht möglich?

in Samsung SGH-S-Serie 08.08.2003 16:28
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Schiebe hierhin, hier ist es besser platziert.

nach oben springen

#3

s100: Klingelton mit vibration immer noch nicht möglich?

in Samsung SGH-S-Serie 01.09.2003 08:00
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Welchen Yamah-chip hat das s100 eigentlich, habe hierüber nirgends etwas gefunden. Wenn dieser nämlich ma2 unterstützt müßte es theoretisch möglich sein, Klingeltöne mit Vibration zu unterlegen. Habe gestern mit dem entsprechenden Yamaha-tool stundenlang herumprobiert, leider kein Erfolg. Auf der Yamaha Seite wird übigens behauptet, dass das s100 MA2 unterstützt.
http://smaf-yamaha.com/what/soundchip_ma2.html
http://smaf-yamaha.com/what/handsets_ma2.html

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
dogwalkers, pikaz1

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dogwalkers
Forum Statistiken
Das Forum hat 25015 Themen und 179807 Beiträge.