#1

Samsung Logo auf dem Aussendisplay des S100?

in Logos / Hintergrundbilder 06.08.2003 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, ich schon wieder
Ich habe öfters mal auf Homepages ein Bild des S100 gesehen mit dem Samsung Logo aufm Frontdisplay. Kann man überhaupt irgendwie beeinflussen, was aufm Aussendisplay an Logos angezeigt wird???

Greez

nach oben springen

#2

Samsung Logo auf dem Aussendisplay des S100?

in Logos / Hintergrundbilder 07.08.2003 14:57
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Schau mal im "software für den PC"-Bereich nach nem Thread Samsung DIY. Wenn du dir die neue 2er Version durch registrierung holst, kannste damit auch die Bilder für das Außendisplay verändern. Sonst gibt es aber meines Wissens nach keine Möglichkeit, da was zu machen.

mh

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24175 Themen und 177793 Beiträge.