#1

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 06.08.2003 22:59
von ibiza • Besucher | 12 Beiträge
Hi @ll, ich interessiere mich stark für das S500. Was mir auffällt ist, das es kein lernfähiges T9 haben soll. Heisst das etwa das es neue Worte nicht hinzufügt? Wenn ich z.B. freitach schreibe muss ich es immer wieder neu buchstabieren? Ist doch nicht wahr, oder? Das konnte ja selbst mein C35i vor 4 Jahren!

nach oben springen

#2

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 07.08.2003 07:29
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Ja, so ist es leider.

Aber warum schreibst du nicht Freitag?

Gruß Blues

nach oben springen

#3

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 07.08.2003 07:47
von ibiza • Besucher | 12 Beiträge
Moin, das war doch nur ein Beispiel. Z.b. "geil" kennt T9 ja auch nicht. Und das schreibe ich öfter. Oder die Nicknames von meinen Kumpels, ist schon nervig wenn ich die immer neu eingeben muss. Besteht die Aussicht das durch ein Software-Update dieses Manko behoben werden kann? Weiss hier bestimmt auch keiner?

nach oben springen

#4

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 07.08.2003 07:57
von Blues • Besucher | 332 Beiträge

Quote:
Aber warum schreibst du nicht Freitag?



Der Satz war ja auch nicht ganz ernst gemeint.

Denkbar wäre es, daß ein lernfähiges T9 über ein Update "nachgerüstet" wird. Aber wer kennt schon die Geschäftspolitik von Samsung?

Wir sind ja noch am überlegen, ob wir einen Brief an Samsung verfassen (oder ganz viele Briefe / Mails). Dort wird die "Forderung" an ein lernfähiges T9 mit an erster Stelle der Verbesserungsvorschläge stehen. Bezüglich des Schreibens gibt es schon einen Thread an anderer Stelle hier im Forum.

Gruß Blues

nach oben springen

#5

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 07.08.2003 08:11
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Leider ist das bei vielen Samsungs so. AFAIK hat derzeit nur das T100 ein lernfähiges T9.

Hier ist der Thread wegen der Email an Samsung zu finden. Vielleicht wird das ja was...

MArtin, hth

nach oben springen

#6

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 07.08.2003 09:06
von ckone • Besucher | 50 Beiträge
nach oben springen

#7

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 07.08.2003 12:48
von ibiza • Besucher | 12 Beiträge
Yo, danke. Ein einfacher Blick auf die Samsung.de-Page hätte auch gereicht. Da steht drin das das Gerät lernfähiges T9 hat.
Ich werd´s mir jetzt mal bestellen.

nach oben springen

#8

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 07.08.2003 13:10
von d.dieckhoff • Besucher | 100 Beiträge
ja, es hat definitiv ein lernfähiges T9. Ich habe es selbst schon ausprobiert.

Gruß
Detlef

nach oben springen

#9

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 07.08.2003 18:05
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Klasse, das werd ich dann gleich mal in die FAQ aufnehmen...

MArtin, dankend

nach oben springen

#10

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 07.08.2003 19:35
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Ich hab den Hinweis auf Lernfähigkeit auf der Samsung Hompage noch nicht gefunden, aber Gott sei Dank gibt es ja im Forum User, die das Gerät besitzen und berichten können.

Wieder was dazugelernt.Man wird hier nicht dümmer, eher das Gegenteil.

Gruß von Blues

nach oben springen

#11

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 07.08.2003 21:45
von holgerka75 • Besucher | 16 Beiträge
nach oben springen

#12

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 07.08.2003 22:53
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Many Thanks,

auf dieser Seite hatte ich nicht nachgeschaut, nur auf der Hompage und im Fun Club und dort war nichts von (lernfähig) zu entdecken.

Gruß Blues

nach oben springen

#13

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 16.08.2003 16:26
von Normiboy • Besucher | 15 Beiträge
Ich hab des S500 seit fast 2 monaten und das t9 ist zu 100 % lernfähig.!
Und die neue sopftware für den pc rockt auch voll.
Bin zu 100 % zufrieden.

Gruss Normi

nach oben springen

#14

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 16.08.2003 19:53
von d.dieckhoff • Besucher | 100 Beiträge
@Normiboy

Ist es Dir schon gelungen, mit der PC-Software "Easy Studio" animierte Pics an das Handy zu senden? Bei mir klappt das nicht..

Gruß
Detlef

nach oben springen

#15

kein lernfähiges T9 im S500?

in Samsung: Software für das Handy 17.08.2003 00:35
von ibiza • Besucher | 12 Beiträge
Hi, habe das S500 seit Montag und bin voll zufrieden.. T9 ist lernfähig, logo. Aber auch alles andere an diesem Gerät ist TOP. Bedienung, Stand-By, usw. als ehemaliger 8210 und S55-User bin ich von diesem Teil echt angetan!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177675 Beiträge.