#1

Suche Flashanleitung für A800

in Samsung: Software für den PC 07.08.2003 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi Leute ! Hoffe das ihr helfen könnt. Habe schon das Forum durchgesehen und bemerkt, daß hier viele Profis am Werk sind.
Habe mit dem GSM-Tool von Samsung und einem Datenkabel vom T-100 versucht Sounds zu übertragen und dabei ist was schief gegangen. Die Menüführung ist jetzt komplett in Englisch und in der Sprachauswahl bei den Settings ist leider auch nur noch Englisch verfügbar.
Nun habe ich mir schon diverse Tools zum Flashen besorgt, konnte aber bisher nicht flashen. Easylink läuft mit dem T100 Kabel aber flashen konnte ich bisher nicht ! Die richtige Firmware und Optiflash habe ich auch. Leider fehlt mir jetzt noch eine Info wie genau der Vorgang des Flashens abläuft. Habe Windows XP !

Bitte helft !

nach oben springen

#2

Suche Flashanleitung für A800

in Samsung: Software für den PC 07.08.2003 18:03
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Ich denke, dass der Vorgang der selbe ist, wie bei allen anderen auch. Schau noch mal hier im Forum. Es gibt hier einige Anleitungen... Unter anderem findest Du hier eine Anleitung, die fürs S100 gedacht ist.

MArtin, hth

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marina
Forum Statistiken
Das Forum hat 25267 Themen und 181239 Beiträge.