#1

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 07.08.2003 16:26
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
Hi leute ich hab mal wieder was neues gefunden.
S30XEWE2
Ich hab sie leider noch nicht testen können, hab mein datenkabel zu hause. Wäre nett wenn die jemand testet. Und auch sagt wie das mit der IMEI aussieht.

MfG

Scarface

nach oben springen

#2

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 08.08.2003 08:41
von seppili • Besucher | 11 Beiträge
Hi!
Soweit mich meine Italienischkenntnisse nicht trügen, ist die Version, die die IMEI nicht ändert, die von Stefanino. Die andere ändert die IMEI.

Gruss
-seppili

nach oben springen

#3

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 10.08.2003 08:03
von Andre Becker • Besucher | 13 Beiträge
Hallo,

hat die schon mal jemand geflasht jetzt? Ist die ok?

MfG
Andre Becker

nach oben springen

#4

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 10.08.2003 09:48
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
ja, würd mich auch mal interessieren. Vor allem welche Sprachen kann man einstellen und was iss anders im Vergleich zur WD1???

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#5

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 10.08.2003 15:43
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
HI, warum testet ihr die nicht einfach mal. ich hab leider keine pc wo ich flaschen kann zur zeit.

nach oben springen

#6

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 10.08.2003 16:08
von Andre Becker • Besucher | 13 Beiträge
Hallo,

habe mein S300 gerade erst bekommen und somit keine Erfahrung mit dem flashen. Wollte erst die neusete Firmware aufspielen wenn klar ist das das File ok ist. Aber ich könnte ja mal Versuchskaninchen spielen. Habe da aber noch ein paar Fragen:

Gehen die Telefonnummer, SMS usw. beim flashen verloren?
Wieso ist das File 40MB gross?
Kann ich ein Backup der Firmware wieder einspielen?
Wo bekomme ich einen IMEI Changer her wenn das Update die Nummer ändert?

MfG
Andre Becker

nach oben springen

#7

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 11.08.2003 14:44
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
Hi,

1. Ja Tel. nummer und sms sind nach dem flash weg, wenn sie nicht auf der sim karte waren.
2. Warum das file so groß ist kann ich dir leider auch nicht sagen, ist halt so
3. Klar kannst du wenn du ein backup deiner firmware wieder aufs handy spielen, wenn du die richtig gebackuped hast.
4. IMEI changer findest du im netz, aber ich sollte auch einen haben, wenn mir meine platte nicht abraucht

Ok, wäre echt nett wenn die mal einer testen kann, da ich immer noch keine pc hab wo ich flashen kann.

nach oben springen

#8

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 11.08.2003 19:42
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
He Scarface, kannst mir eventuell den imei changer per email schicken. Wär echt nett.

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#9

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 12.08.2003 08:54
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
Sorry, kann ich zur zeit leider nicht, da sich meine platte leider abgeraucht ist. Ich gucken mal was ich noch retten kann, dann mail ich den dir. Aber zur zeit sieht es echt schlecht aus sorry. Aber teste sie doch einfach mal und wenn die sw die IMEI nicht verändert ist doch alles in butter. Sonst suche ich den noch mal die tage.

MfG

Scarface

nach oben springen

#10

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 12.08.2003 09:30
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
@ scarface

Eine rauchende Platte ist ja der Super GAU eines PC Besitzers.

Hatte vor ein paar Monaten auch massive Probleme beim Hochfahren. Fehlerüberprüfung, Betriebssystem neu installieren ...... nichts hat geholfen.
Und als mir mein PC Spezie nach Problemschilderung dann sagte: "Dann drück mal Format C", da war er da der Super GAU. Mittlerweile läuft wieder alles, aber es dauert schon eine Zeit bis man alle Tools wieder auf der Platte hat.

Ich fühle mit dir.

Gruß Blues

nach oben springen

#11

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 12.08.2003 09:38
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
Jo danke für den Tip, nur das prob ist das die platte I/O fehler hat und sich mit format c oder sonst was wohl nicht viel retten lässt. Werde das scheiß ding wohl einschicken müssen und gucken wie lange das dauert. jetzt hab ich nur leider keinen laufenden pc mehr ausser den auf der arbeit und ohne laptop ist das leben echt scheiße
na ja offtopic

MfG

Scarface

nach oben springen

#12

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 13.08.2003 08:12
von FooFighter007 • Besucher | 41 Beiträge
Hi,

unter ftp://68.34.108.6/

login/pwd hofo/samsung

gibt es ein Firmware F2 zum download. Mehr dazu hier ...

http://www.howardforums.com/showthread.php?s=455c6e606ea00375fdf02f4e4b07efec&threadid=183539

Gruß

Foo

nach oben springen

#13

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 13.08.2003 10:26
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
Haha, und welche sprachen spricht die firmware

nach oben springen

#14

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 13.08.2003 11:14
von FooFighter007 • Besucher | 41 Beiträge
Gute Frage habe hier mein S300 noch nicht geflasht. Ich warte mal so ein bis zwei Tage auf das Feedback unter dem Link oben - die D1 läuft ziemlich gut bei mir und ...never touch a running system

Deine Frage zur deutschen Sprache bei der F2 habe ich mal weitergepostet

Gruß

Foo

nach oben springen

#15

Neue Firmware S300

in Samsung SGH-S-Serie 13.08.2003 15:16
von FooFighter007 • Besucher | 41 Beiträge
...also die neueste Firmware mit deutscher Sprachunterstützung ist die E2.

Die F2 hat English, Malay, and Indo ...

Tcha, damit könnte man sich aber zumindest etwas von der breiten Masse der deutschen Samsung-S300-User absetzen


Foo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.