#1

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 07.08.2003 16:32
von VooDoo7mx • Besucher | 52 Beiträge
Ich hab heute mein neues T-Mobile V200 bekommen!
Da ich mich wie viele andere vom T-Mobile Zeugs trennen will aber doch eine vedammt neue Software drauf war hab ich diese erst einmal ausgelesen!

Also wenn jemand webspace hat und Interesse für andere die T-Mobile E2 anzubieten bitte melden!

nach oben springen

#2

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 07.08.2003 16:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
jau,man immer her damit ... allerdings müsstest du die splitten und per mail schicken (luckyzippo@gmx.de)(2 oder 3mb,weiss ich jetzt nicht genau) dann setz ich die zusammen und werd die komplett auf meinen space packen ...
den link dafür gibts dann per pn (das gilt jetzt für die,die sie dann haben wollen ...)

nach oben springen

#3

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 07.08.2003 18:49
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Merk mich schon mal vor
Kann man auch was zu Verbesserungen bzw. zu neuen Bugs sagen

nach oben springen

#4

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 07.08.2003 19:03
von Airbrando • Besucher | 82 Beiträge
Jo Hallo !

Ich hätte auch gerne die neue T-mobile Firmware

Danke im voraus

Airbrando

nach oben springen

#5

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 07.08.2003 20:34
von VooDoo7mx • Besucher | 52 Beiträge
Hey Filmpalast!

Wäre es denn nicht vielleicht möglich das ich dir die Soft per ICQ oder mIRC rüberschicke??

Mit solch packprogrammen kenn ich mich nicht so gut aus!!

nach oben springen

#6

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 07.08.2003 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
benutze icq nur indirekt... (trillian) da brechen die übertragungen immer ab. mIRC hab ich garnicht...
musst beim packen vom file z.b. bei winrar doch nur angeben,wie gross die happen sein sollen ...
(gleich im ersten fenster unten links bei der 3er version)

nach oben springen

#7

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 07.08.2003 21:26
von VooDoo7mx • Besucher | 52 Beiträge
Na gut ich schick dir dann mal morgen nachmittag die Brocken

nach oben springen

#8

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 12.08.2003 09:15
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Welche Verbesserungen hat die neue E2 Firmware?

nach oben springen

#9

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 12.08.2003 09:32
von UNDERGROUND • Besucher | 26 Beiträge
Hi!
Könntest Du sie mir bitte auch zuschicken...möchte auch mal ein wenig testen...


Gruss Micha

nach oben springen

#10

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 12.08.2003 18:30
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Kannst du die Firmware nicht auf irgend nen FTP Laden? Hät die nämlich auch gerne.

nach oben springen

#11

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 12.08.2003 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
Na,per mail verschick ich die auf jeden Fall nicht! Die kommt auf den Space den ich noch über hab (und je nach Trafficlimit wird der link weitergegeben oder auch nicht).
Öffentliches posten macht nach wie vor keinen Sinn.

Nichtsdestotrotz kann ich nur weitergeben,was ich hab. Und ich hab nix bis auf die "alte" C3 ,keine O² und keine T-Mobile firm irgendeiner Version ...
Soll aber wohl diese Woche noch passieren (ohne Gewähr,liegt nicht an mir)...

nach oben springen

#12

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 12.08.2003 20:33
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Will ich aber schon haben. Will immer auf dem neusten Stand sein. Die italienische Firmwar macht für mich aber keinen Sinn. Brauche schließlich ß und ü.

nach oben springen

#13

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 13.08.2003 00:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
Das ist ja super,daß du das alles brauchst ... wenn du meinen Beitrag gelesen hast (hättest), wüsstest du,was ich bieten kann ...alles andere wird die Zeit zeigen ...

nach oben springen

#14

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 13.08.2003 08:59
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Hab deinen Beitrag gelesen und weiß was du zu bieten hast. Die C4 ist aber Österreichisch. Deswegen bin ich nicht ganz zufireden. Sorry, wenn ich hier irgendjemanden nerve oder so.

nach oben springen

#15

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 13.08.2003 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
hmmh... also ich hab die C3 und die ist deutsch ... keine ahnung wie du jetzt darauf kommst ... zumal ich mich gerade frage,was österreichisch ist ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quang15lt
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181238 Beiträge.