#16

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 13.08.2003 15:04
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Das merkt man an den MMS Profilen und so weiter. Die sind von T-Mobile Österreich. Ich dachte das wäre C4 gewesen, kann aber auch sein, das es C3 war ( weiß nimmer genau ). Ich wollte aber ne neue, da ich davor D1 hatte. Naja, ich hatte ein Backup davon gemacht. Habs aber wahrscheinlich nicht richtig hinbekommen. Ließ sich nach dem ich ne andere Firmware draufhatte nämlich nicht mehr draufspielen. War auch nur 30 MB groß. Naja ich nutze jetzt die F3 die ich gefunden hab ( IMEI Lässt sich ändern ) und warte auf ne neue deutsche. Mit meiner F3 kann ich kein ß schreiben.

nach oben springen

#17

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 25.08.2003 16:24
von uLuKaI • Besucher | 12 Beiträge
weiß jemand ob es zufällig mit der E2 nicht möglich ist die IMEI zu ändern?
Weil ich habe jetzt die E2 drauf (vorher A8 - immer abgestürzt das Handy...) und würde gerne auf meine "alte" IMEI ändern.. - leider funktioniert der IMEI changer nicht richtig

habe Akku und SIM draußen, sowie D/L und auch natürlich WinXP als OS... Hat jemand einen Tipp für mich?

nach oben springen

#18

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 25.08.2003 17:06
von VooDoo7mx • Besucher | 52 Beiträge
Hat dein Handy jetzt wohl meine IMEI-Nummer?

Also ändert sich wohl die IMEI bei der Firmware

An alle die die Firmware noch haben möchten :

Sie liegt jetzt auf dem FTP-Server von Realsly!

nach oben springen

#19

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 25.08.2003 17:29
von uLuKaI • Besucher | 12 Beiträge
Also, habe mir eben mein Backup wieder aufgespielt. Solange ich meine IMEI nicht ändern kann lohnt es sich für mich nicht das Handy upzudaten. Allerdings glaube ich, dass es entweder an der Dummheit des Users (also meiner...) oder an meinem PC hängt, dass ich die IMEI nicht auslesen bzw. ändern kann . mit meiner alten Soft geht es nämlich ebenfalls nicht.

Wäre nett wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Fehlermeldung ist immer diese hier:
ft_ErrorManage <- OptiSerRecieveBin: Timeout on Read operation on COM1

nach oben springen

#20

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 25.02.2004 11:49
von Fuchs • Besucher | 10 Beiträge
Hallo
Könntest du mir Sie auch zuschicken würde auch gerne Testen.
Danke in vorraus
Gruß Fuchs

nach oben springen

#21

E2 T-Mobile Firmware verfügbar!

in Samsung SGH-V-Serie 07.03.2004 15:01
von Schorse • Besucher | 5 Beiträge
Ich möchte diese auch mal Testen. Danke dir schon mal.

Gruß
Schorse

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
victorgrant, thanhmai

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhmai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24791 Themen und 179122 Beiträge.