#16

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 10.08.2003 13:45
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Oh stimmt. Da hab ich wohl Scheiße gelabert. Hab mir eingebildet, da war mal irgendwo Tschüß gestanden. Und wenn's so gewesen wäre, häääte es mit unserem Problem sowieso nichts zu tun, da das ja nur ein Bild ist und keine Schrift.

mh

nach oben springen

#17

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 11.08.2003 16:00
von Marcello • Besucher | 176 Beiträge
übrigens kann diese version kein scharfes ß

nach oben springen

#18

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 12.08.2003 21:15
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Also bei mir funktioniert auch die Firmware F3. Will ich aber lieber nicht und hab die alte wieder draufgemacht. F3 hat aber beim An und und Ausschalten gute Animationen.

nach oben springen

#19

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 13.08.2003 09:36
von UNDERGROUND • Besucher | 26 Beiträge
...also bei mir läuft sie bis jetzt ohne Probleme...zeigt mir auch komischerweise "ü" an...werde sie wohl drauf lassen, da bei meiner alten C2 von O2 immer das GPRS auf dem Display stehen blieb...und beim ausschalten kommt nicht "Tschüß"...sonder "Good Bye" :-)

nach oben springen

#20

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 13.08.2003 09:40
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Ich hab nicht die die hier angeboten wird. Bei mir lässt sich die Imei ändern.

nach oben springen

#21

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 13.08.2003 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
hi...vielelicht ne dumme frage aber,

kann man bei dieser italienischen version deutsch und englisch als sprache einstellen?

für den fall dass man deutsch einstellen kann, wie erklärt es sich dass es kein ü bzw ß darstellen kann? ist doch eine sehr späte version,,

edit: oh lese grad dass es deutsch als sprache gibt,, steht ja weiter oben.. mhhh also wieso gibts dann kein ü und ß??

nach oben springen

#22

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 13.08.2003 20:22
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
nobodys perfect

nach oben springen

#23

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 13.08.2003 22:14
von Devilll • Besucher | 33 Beiträge
Bei mir zeigt Sie auch das Ü an Und die Zahlen sind auch Groß !!! Ist ech gut das Teil,und endlich ist der T-Mobile Kack runter !!! Jetzt noch ein Cover wechsel und alles ist Gut !! Hat schon mal einer ein Cover abbekommen ???

Ich habs probiert ist nicht möglich,oder es geht was Kaputt

Gru0 Devilll

nach oben springen

#24

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 16.08.2003 19:16
von rslk.Erazer • Besucher | 29 Beiträge
Hab die Version jetzt auch auf dem Handy und sie funktioniert einwadfrei!!! auch die ü werden angezeigt und der T-Mobile scheiss ist runter!!

und für was brauch man heutzutage noch ein ß???

nach oben springen

#25

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 17.08.2003 11:08
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Welche habt ihr drauf, die die ich angeboten habe, oder die aus diesem Thread? Kann ich die Firmware wieder von meinem Server löschen oder braucht die noch jemand?

Siehe F3 mit änderbarem IMEI Code.

nach oben springen

#26

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 09:52
von nunu • Besucher | 3 Beiträge
Hallo ,

erstmal Glückwunsch zu dem geilen Forum!!

Hab seit gestern auch ein V200. Hab es einem Freund abgekauft. Leider war es mit diesem T-Mobile Mist.
Hab nun die hier angebotene F3 draufgeworfen und muß sagen: SPITZE
IMEI ist die Alte. Ü usw werden angezeigt.Das ß geht bei Eingabe über die Handytastatur nicht, wird aber bei Namen die per EASY GPRS erstellt wurden angezeigt.

cu
nunu

nach oben springen

#27

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 19:08
von Merlin2k • Besucher | 11 Beiträge
hi,hab die firmware nu auach drauf,bin auch voll zufrieden,aber irgendwie funzt bei mir das grps nicht mehr
hab alle einstellungen(hoffe ich) wie vorher eingestellt aber entweder kommt Dienst nicht verfügbar oder nicht zu erreichen...wer weiß rat?

nach oben springen

#28

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 19:10
von nunu • Besucher | 3 Beiträge
GPRS funktioniert bei mir (eplus) Hab die Einstellungen auch hier aus dem Forum.

nach oben springen

#29

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 20:28
von Merlin2k • Besucher | 11 Beiträge
ah,geht wieder..komisch..warum ist eigentlich noch diesen TD1 Spezial Menu da nachem flashen? wird das nich weggeflasht?


nach oben springen

#30

v200 new firmware f3 and e5!!!

in Samsung SGH-V-Serie 19.08.2003 00:24
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Das Menü ist ja nicht in der Firmware vorhanden, sondern ist Providerabhängig und auf der Simkarte gespeichert. Die Firmware liest diese Info nur aus (soweit vorhanden) und stellt das als extra Menü dar. Wenns ein festes Menü in der Firmware wär, könntest du ja auch kein Menü-Update davon durchführen.

mh

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
victorgrant, thanhmai

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhmai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24791 Themen und 179122 Beiträge.