#1

Bilder nicht zu finden

in Samsung SGH-V-Serie 07.08.2003 21:57
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Heut hab ich mir ein paar Bilder aufs Handy geladen und mir is aufgefallen das wenn die Dateinamen zu lang sind das Bild zwar aufs Handy geladen (also Speicherplatzverbrauch) wird aber unter Downloads->Bilder nicht zu finden ist.
Außerdem hats sich danach komplett aufgehängt
Irgendjemand nen Tipp wie ich die Bilder wieder löschen kann außer alles zu löschen

nach oben springen

#2

Bilder nicht zu finden

in Samsung SGH-V-Serie 07.08.2003 23:30
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Problem gelöst
Hbs nur verplant weil ich das Bild dann nochmal mit anderem Namen hochgeladen hab und wenn man sich alle Bilder anschaut kamen die 2 hintereinander. Wenn man aber option drückt sieht man den ganzen Namen. Nur im Downloads->
Bilder Ordner steht dann das Bild nicht drin.
Ein weiteres C4 Problem

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179050 Beiträge.