#1

Lautsprecher-Lautstärke zu leise? Hier Hilfe!

in Samsung: FAQ 08.08.2003 13:31
von t0bst3r • Besucher | 276 Beiträge
Hallo,

ich habe rausgefunden wie man die Lautsprecher Läutsärke (beim telefonieren!) so hin bekommt, damit fast die Ohren wegfliegen

Da schon viele danach gefragt haben und dann ihr Handy eingeschick haben ist dies evtl. eine simple Lösung:

1. Menü -> Toneinstellungen -> Tastenton -> Aus

2. Links am Handy an den beiden Tasten so lange nach oben drücken bis die Tastenton- Lautstärke ganz laut ist

3. Während einem Telefongespräch die Lautsprecher- Lautstärke auch über die beiden Tasten links am Handy ganz laut stellen


Jetzt müsste es so laut sein, dass sogar Leute rundum mithören können!

Ich schätze mal, dass ist ein Bug von Samsung das die Lautsprecherlautstärke mit der Tastentonlautstärke zusammen hängt!

Hoffe ich konnte dem einem oder anderen helfen..!

Gruß t0bst3r

nach oben springen

#2

Lautsprecher-Lautstärke zu leise? Hier Hilfe!

in Samsung: FAQ 08.08.2003 13:41
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Wäre möglich, ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Latstärke gehabt. (eher zu laut und man muß ruterregeln)

Und Tastentöne auf "aus" stellen ist immer meine allererste Amtshandlung beim neuen Handy. Kann man ja auch am Kopf nicht ab das "Gepiepe".

Jetzt bin ich mal auf die Test`s gespannt.

Gruß Blues

nach oben springen

#3

Lautsprecher-Lautstärke zu leise? Hier Hilfe!

in Samsung: FAQ 08.08.2003 14:24
von votch • Besucher | 275 Beiträge
Hi,

gleiches gilt für mich. Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Lautstärke und den Tastenton von Anfang an auch ausgeschaltet.

gruß votch

nach oben springen

#4

Lautsprecher-Lautstärke zu leise? Hier Hilfe!

in Samsung: FAQ 08.08.2003 14:48
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Wer schaltet denn den Tastenton ein? Der nervt doch nur!... Aber is sicherlich geschmackssache...

MArtin, sich wundernd

nach oben springen

#5

Lautsprecher-Lautstärke zu leise? Hier Hilfe!

in Samsung: FAQ 08.08.2003 15:47
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
naja, tastentöne hatte ich immer aus gehabt. aber lautstärke bleibt trotzdem so. wird nicht viel lauter. merkt man besonders, wenn man in cafes sitzt. ist wohl ein bug der software

nach oben springen

#6

Lautsprecher-Lautstärke zu leise? Hier Hilfe!

in Samsung: FAQ 08.08.2003 16:06
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
ich finde wenn der Lautsprecher zu laut eingestellt ist wird die Klangqualität miserabel... (naja, vielleicht nicht ganz so schlecht, aber doch schlechter )

nach oben springen

#7

Lautsprecher-Lautstärke zu leise? Hier Hilfe!

in Samsung: FAQ 08.08.2003 17:53
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
ich muss sagen das ich wenn die Klingeltöne so laut sind immer Angst hab das es den Lautsprecher gleich zerreisst weil ich dann auch keine Vibrationsalarm brauch um das Handy zum vibrieren zu bringen

nach oben springen

#8

Lautsprecher-Lautstärke zu leise? Hier Hilfe!

in Samsung: FAQ 08.08.2003 18:58
von t0bst3r • Besucher | 276 Beiträge
Bitte genau lesen was ich geschrieben habe!
Ich meinte nicht die Lautstärke des Klingeltons sondern die beim einem Telefongespräch wenn die Gegenstelle zu leise ist!

nach oben springen

#9

Lautsprecher-Lautstärke zu leise? Hier Hilfe!

in Samsung: FAQ 12.08.2003 12:23
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Kann das was t0bst3r oben gesagt hat noch jemand bestätigen? Ich habe das s100, da scheint dies nicht zu funktioniern. Zumindest während des Gesprächs. Rufe ich aber eine Nummer an, die besetzt ist (z.B. die eigene Handynummer) funktioniert dies wohl (längere Zeit kann man dies nicht ausprobieren, da das Handy dann beim 2. Besetzton automatisch "auflegt"). Gibt es andere Möglichkeiten beim s100

nach oben springen

#10

Lautsprecher-Lautstärke zu leise? Hier Hilfe!

in Samsung: FAQ 12.08.2003 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hmm, also ich kann das nur bestätigen. Mein V200 wird lauter, obwohl laut Anzeige die Lautstärke schon auf volle Pulle gedreht ist. Im Gespräch einmal links gedrückt, und schon is das gespräch lauter. Gut zu wissen.
Ciao

nach oben springen

#11

Lautsprecher-Lautstärke zu leise? Hier Hilfe!

in Samsung: FAQ 12.08.2003 19:47
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
hmm, also beim s300 funktioniert das nich...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179051 Beiträge.