#1

Klingeltöne

in Nokia 08.08.2003 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi,

Woran liegt das wenn mein 3510i viele Klingeltöne nicht abspielen kann? Es kommt dann irgendsone Fehlermeldung von wegen:

Kann nicht abgespielt werden.

Liegt das dran dass die Midi Datei zu viele Stimmen hat? Das Nokia 3510i kann ja nur 4.

Wenn das so ist, kann ich die Midi Dateien dahingehend verändern das mein Nokia nicht mehr meckert? Ist übrigens z.B. bei Airwolf von der Site hier so.

Danke,

cu,

nach oben springen

#2

Klingeltöne

in Nokia 08.08.2003 18:06
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Kann sein.
Lad dir doch den PSM-Player runter.
Mit dem kannst du eigentlich aus der midi ne 4-stimmige mmf machen und dann die wiederum als midi abspeichern.
Weiß zwar nicht sicher ob das geht aber es erscheint mir eigentlich logisch

nach oben springen

#3

Klingeltöne

in Nokia 08.08.2003 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
Geilgeilgeil,

Ich glaub so funzt das. Hab jetzt keine Zeit es aufs Handy zu spielen aber sieht ganz gut aus. Ich danke dir!!!

cu,

nach oben springen

#4

Klingeltöne

in Nokia 08.08.2003 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
Misst,

Zu früh gefreut. Er sagt mir immernoch:

Abspielen nicht möglich. Wodrann könnte es noch liegen? Das ist bei manchen Midi Files so.

cu,

nach oben springen

#5

Klingeltöne

in Nokia 08.08.2003 18:51
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Kannst du mir mal eine file schicken die geht und eine die nicht geht.
Kann dann denk ich mehr rausfinden

nach oben springen

#6

Klingeltöne

in Nokia 09.08.2003 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
Du hast Post.

cu,

nach oben springen

#7

Klingeltöne

in Nokia 09.08.2003 16:29
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
try this one


Der User hat folgende Datei an den Post angehängt:
AirWolf.mid

nach oben springen

#8

Klingeltöne

in Nokia 09.08.2003 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
Juhu,

Passt! Was war denn falsch? Was hast du gemacht dass das jetzt geht???

BIG THX

cu,

nach oben springen

#9

Klingeltöne

in Nokia 09.08.2003 16:59
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
die datei war einfach zu groß
kannst ja selber mal probieren wie groß die datei sein darf damit sie noch abgespielt wird

nach oben springen

#10

Klingeltöne

in Nokia 09.08.2003 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
Alles klärchen. Sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht...

Ich werds mal ausprobieren!

cu,

nach oben springen

#11

Klingeltöne

in Nokia 09.08.2003 18:06
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Na dann viel Spaß damit

nach oben springen

#12

Klingeltöne

in Nokia 09.08.2003 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hmm,

Scheint so um die 20kb zu liegen die Grenze... Hab nochmal ne E-Mail an Nokia geschickt um genaueres zu erfahren.


Falls jemand noch was zu dem Thema weiss, bitte posten! Würde mich mal interessieren ob sich das umgehen lässt und ob Spiele auch betroffen sind. Kann ich mir doch nicht vorstellen dass das Problem niemand hat.

cu,

nach oben springen

#13

Klingeltöne

in Nokia 27.12.2003 17:28
von teddybaer • Besucher | 4 Beiträge
hi
ich habe noch ein 3510.
da ist die grenze für poly bei 4 stimmig und 10kb.
ich hoffe geholfen zu haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181070 Beiträge.