#1

V200 öffnen und dann Cover wechsel???

in Samsung: Zubehör 08.08.2003 23:09
von Devilll • Besucher | 33 Beiträge
hallo ich nochmal...wie geht das V200 denn genau auf ,wenn alle schrauben ab sind ???

Möchte auch eine neue Schale haben

Bitte um Antwort und erklärung,denn wenn ich es auf habe denke ich ,es kaputtzu machen weil es nicht auseinander geht!!!


Devilll

nach oben springen

#2

V200 öffnen und dann Cover wechsel???

in Samsung: Zubehör 09.08.2003 19:40
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
es klappt eigentlich wenn du dann mim fingernagel an der seite reindrückst. da sind so kleine klappverschlüsse drin. kannst auch irgendwas hernehmen zum reindrücken ber dann aufpassen

nach oben springen

#3

V200 öffnen und dann Cover wechsel???

in Samsung: Zubehör 09.08.2003 23:56
von Devilll • Besucher | 33 Beiträge
das kannst Du voll vergessen,außer die Oberschale geht in der Mitte zu bruch!!!
Mach mal selber !!!

Man kannauch nicht mit dem Nagel oder so reindrücken,sorry das muß anders gehen ???

:mad:danke Devill

nach oben springen

#4

V200 öffnen und dann Cover wechsel???

in Samsung: Zubehör 15.08.2003 07:46
von Devilll • Besucher | 33 Beiträge
Juhuuu ich habs geschaft...erst die blöde T.Mobile Kacke ausgetauscht mit neuer Software,und nun endlich von einem dummy alles umgebaut was nur irgendwie an T-Mobile errinnert .Mit viel gefühl geht das Cover gut runter !!!

Gruß Devilll

nach oben springen

#5

V200 öffnen und dann Cover wechsel???

in Samsung: Zubehör 15.08.2003 08:09
von antenne-alu.de • Besucher | 76 Beiträge
@devilll

, Du hast nicht locker gelassen.

Grüße, www.antenne-alu.de

nach oben springen

#6

V200 öffnen und dann Cover wechsel???

in Samsung: Zubehör 15.08.2003 14:51
von hugofix • 5.647 Beiträge
@devilll

respekt, das du es nun geschafft hast!
hoffe, du bist auch nun glücklich und zufrieden!!!



gruß hugofix

nach oben springen

#7

V200 öffnen und dann Cover wechsel???

in Samsung: Zubehör 15.08.2003 15:49
von Lores • Besucher | 250 Beiträge


und wie haste es nun genau aufgekriegt???

nach oben springen

#8

V200 öffnen und dann Cover wechsel???

in Samsung: Zubehör 15.08.2003 22:57
von Devilll • Besucher | 33 Beiträge
Also wenn alle schrauben ab sind,vorsichtig das cover anheben,dann an der stelle wo es nicht weiter geht (ziehmlich die mitte) etwas flaches zwischen stecken...Dadurch kann man in aller ruhe die andere seite genau so machen.wenn beide seiten in der stellung sind,geht es fast von selber ab.... Aber bei der Display seite ist es etwas schwerer.dort ist der anfang nicht eifach,weil man so schwer da unter fasssen kann...ansonsten aber genau wie die tastatur seite machen.... wenn jetzt noch geniale cover rauskommen drehe ich durch.
Hab jetzt erst mal eine Woche Fuerteventura vor mir...also bis demnächst an alle !!! DEVILLL

nach oben springen

#9

V200 öffnen und dann Cover wechsel???

in Samsung: Zubehör 16.08.2003 19:44
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
hört sich ja nach nen ziemlichen Abenteuer an so ne Oberschale zu wechseln . Du hast die Schale jetzt eigentlich nur zu Testzwecken gewechselt oder gibts da auch ein Bild vom neuen Cover - wenn ja dann immer her damit

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#10

V200 öffnen und dann Cover wechsel???

in Samsung: Zubehör 16.08.2003 20:08
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Meine Schwester kommt in 2 Wochen aus Amiland zurück und bringt mir ein Cover mit. Muss nur drauf vertrauen das sie meinen Geschmack hat
Dann werdsch ma sehn wie des dann so vor sich geht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177675 Beiträge.