v200 mit t-d1 software und o2-vertrag

in Samsung: Software für das Handy 09.08.2003 12:37
von metacreator • Besucher | 6 Beiträge
hallo leute,
habe da ein kleines problem mit meinem v200. habe einen o2-vertrag abgeschlossen und leider ein handy mit t-d1 software bekommen.
problem : mit der software kann ich keine mms empfangen. mein o2-haendler sagte mir, dass waere mit der software auch nicht moeglich, ne loesung hatte er nicht.

kennt von euch jemand das problem ? kann ich evtl. ne andere firmware draufziehen und wenn ja, wie mache ich das und wo finde ich die firmware.

danke euch schon vorab.

matthias

nach oben springen

in Samsung: Software für das Handy 09.08.2003 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
meiner meinung nach würde es reichen,die o² einstellungen in den Profilen für mms und gprs zu verwenden ... die findest du übrigends im gesammelten Wissen iher im Forum ...

nach oben springen

in Samsung: Software für das Handy 09.08.2003 13:45
tja, wenn es so einfach waere, haette ich so eine frage nicht gestellt.

trotzdem danke

nach oben springen

in Samsung: Software für das Handy 09.08.2003 13:53
hallo, vielleicht zur hilfe meine sw-version

v20xxwa2
v20bowc4

nach oben springen

in Samsung: Software für das Handy 09.08.2003 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
sorry,das glaub ich den ganzen tag nich,daß das an der firm liegen soll ...

Freischalten lassen hast du das aber schon,oder?
Ich zitiere das mal von der Seite:

Quote:
Wenn Sie Ihr Handy für MMS nur freischalten wollen, senden Sie eine SMS mit dem Text "yes MMS" oder "ja MMS" an den Short Code GOMMS (46667) oder versenden Sie einfach eine MMS. Dabei werden Sie automat. freigeschalten. Zum Deaktivieren genügt der Text "no MMS" oder "nein MMS" an die gleiche Nummer.

Aber wenn du willst,kannst du natürlich auch flashen ... trotzdem liegts nicht daran ... und über Kompetenz diverser Händler könnt ich mich auslassen

Wenn das so alles nicht gehen sollte,kannst du dir alternativ auch ne Konfigurationssms von O² schicken lassen ... musst du hier: http://www.o2online.de/o2/kunden/mobiledienste/technik/mms/settings/index.html nur das T68i nehmen ...
geht bei den anderen Providern auch immer ...

nach oben springen

in Samsung: Software für das Handy 09.08.2003 14:24
tja, danke fuer die tipps, die konfigurationsmails habe ich erhalten, mms kann ich verschicken und gem. o2-hotline bin ich fuer den empfang auch freigeschaltet. der haendler sagte was von "da fehlt in den wap einstellungen so ein punkt wap-touch oder so". bei mir steht da nur wap-info.

mal sehen, weis weitergeht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.