#1

Handy auslesen Wie

in Samsung: Software für das Handy 09.08.2003 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi, ich hab mir vor 3 monaten das V200 gekauft, habe früher immer Nokia gehabt diese entsperrt und geflasht, jetzt mit dem samsung bin ich voll zufrieden,

Nur kann mir jemand sagen wie ein Backup von der V200 Software machen, und wie ich eine andere Firmware einspiele und falls das nicht geklappt hat wieder das backup draufspiele, welche Programme brauch ich dazu, und wo bekomme ich diese, wäre nett wenn mir jemand helfen würde,
danke im voraus

nach oben springen

#2

Handy auslesen Wie

in Samsung: Software für das Handy 09.08.2003 15:21
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
hi, dazu brauchst du das programm optiflash. steht nochmal alles im forum. geh mal unter dem thread software. viel spass beim flashen oder backup

nach oben springen

#3

Handy auslesen Wie

in Samsung: Software für das Handy 10.08.2003 12:30
von hugofix • 5.647 Beiträge
Also, mit dem program optiflasch ist das flaschen eigentlich kein problem! findeste igentlich auch genügend zu im forum!
oder hier: t85085441f038-Forum.html den Beitrag von k-men (die anleitung!)!
Also als backup kann ich dir nur sagen zieh die daten auf dem rechner, geh in das samsung-verzeichnis und zieh dir die datendatei von easygprs dann zur sicherheit auf disk/cd!
anderen tipp kann ich nicht bieten!!!

gruß hugofix

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177675 Beiträge.