#1

Samsung P400

in Samsung: Sonstiges 09.08.2003 16:46
von Airbrando • Besucher | 82 Beiträge
Hallo zusammen !
Habe ja bekanntlich das Samsung V200 und kann mir jetzt bald zwecks vertragsverlängerung das Samsung P400 aussuchen wenn ich möchte. Nun meine frage : Lohnt es sich das Samsung P400 wenn man schon das V200 hat ??
Ich meine das beide kameras ja die selbe auflösung haben und ich meine ausser dem farbigen aussemdisplay und der java unterstützung ist da doch nichts anderes dran oder ? ( ok und dem drehbaren oberteil ) Also lohnt sich das oder ist die kamera vom P400 sogar besser ??
Hoffe auf klärende antworten !
Gruss Airbrando

nach oben springen

#2

Samsung P400

in Samsung: Sonstiges 09.08.2003 16:59
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Also die Kamera ist meines Wissens nach die gleiche. Nur beim digitalen Zoom gibts unterschiede, das P400 hat glaub ich nen kleineren Digitalen Zoom. Außendisplay hat das P400 gar keins. Die Bilder auf denen man außen ein Display sieht ist nur das Handy zugeklappt mit umgedrehten Display. Zusätzlich zu den Funktionen vom V200 kann das P400 MMS mit Tönen verschicken, hat ne Java-Engine, kann Sprachnotizen aufzeichnen und per MMS verschicken, kann 200 SMS speichern (V200 50), 100 MMS speichern (V200 ?) und 1000 Telefonbucheinträge verwalten (V200 500). Außerdem hat das P400 ein lernfähiges T9.
Ich glaub des war's jetzt.

mh

nach oben springen

#3

Samsung P400

in Samsung: Sonstiges 09.08.2003 18:50
von h0LLe • Besucher | 103 Beiträge
also durch java und lernfähiges t9 lohnt sich der kauf für mich jetzt schon .. sprachnotizen sind auch gut wobei ich für sowas meinen ipaq habe

nach oben springen

#4

Samsung P400

in Samsung: Sonstiges 10.08.2003 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
hat sich an der kompatibilität vom infrarot was verändert?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181068 Beiträge.