#1

Töne mit dem PSM Player lauter machen

in Klingeltöne 10.08.2003 07:38
von Airbrando • Besucher | 82 Beiträge
Hallo !
HAbe ein bestimmtes midi file und wandle es um in das mmf format und schicke es dann auf das handy. Jedoch ist das teil total leise wenn ich das auf dem handy abspiele. Wie kriege ich das hin das es von anfang an lauter ist ?? ( vielleicht mit dem psmplayer ? )

gruss Airbrando

nach oben springen

#2

Töne mit dem PSM Player lauter machen

in Klingeltöne 10.08.2003 09:49
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
ja, das geht mit dem PSM Player. Musst nur den Klingelton laden und dann auf Settings/Volume gehen, da kannst dann die Lautstärke einstellen. Dann speichern und fertig.

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#3

Töne mit dem PSM Player lauter machen

in Klingeltöne 10.08.2003 12:49
von Airbrando • Besucher | 82 Beiträge
Hallo !
Habe ich gemacht das mit dem lautermachen habe ich sogar auf volle kanne lauter gemacht aber das dingen ist bei mir auf dem handy trotzdem noch superleise. wie kann das sein ??? PLEASE HELP !!!!!!!!!

gruss airbrando

nach oben springen

#4

Töne mit dem PSM Player lauter machen

in Klingeltöne 11.08.2003 19:50
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
Also wenn du die Lautstärke wie gesagt von 100 auf z.B. 200 gestellt hast, dann bist du auf File/Create SMAF/... gegangen und es hat nicht funktioniert? Komisch, dann hat es bei mir immer geklappt.

mfg
RaVeNoUs, der sonst keinen Rat hat

nach oben springen

#5

Töne mit dem PSM Player lauter machen

in Klingeltöne 29.07.2004 13:30
von Hanx • Besucher | 97 Beiträge
Hallo Leute,

ich hab das gleiche Problem.
Mein Klngelton wird nicht lauter !!!

Kann es vielleicht jemand von Euch noch mal versuchen ???
Wäre nett.

Gruß Hanx

(Habt ihr vielleicht auch noch einen Link-Tip von ähnlichen
Klingeltönen, ich finde die total klasse wo gesappelt wird)



Der User hat folgende Datei an den Post angehängt:
Schwuli.mmf

nach oben springen

#6

Töne mit dem PSM Player lauter machen

in Klingeltöne 29.07.2004 17:26
von EnigmaticAngel • Besucher | 219 Beiträge
@ Hanx -

so wie ich das verstehe beeinflusst PSMPlayer die Lautstärke-Settings einzelner Midi-Kanäle.

Dein Ton ist aber ein RealTone, also aus einer Wav entstanden.


Wundert mich nicht, dass es so nicht klappt.


Versuch vielleicht, die mmf mit PSMPlayer in eine wav zu konvertieren und diese dann zB. mit Nero WaveEdit o.Ä. lauter zu machen.
Dann wieder PSMPlayer und in mmf umwandeln...


*daumendrück*


-EnigmaticAngel

nach oben springen

#7

Töne mit dem PSM Player lauter machen

in Klingeltöne 29.07.2004 17:35
von zargot • Besucher | 707 Beiträge
Da stimme ich EnigmaticAngel zu...

das ist die einzigste möglichkeit die Du hast.
Nur leider hast du dadurch noch einen sehr hohen Qualitätsverlust

Gruss Zargi

nach oben springen

#8

Töne mit dem PSM Player lauter machen

in Klingeltöne 30.07.2004 10:35
von Hanx • Besucher | 97 Beiträge
Danke , EnigmaticAngel !

Die Lautstärke konnte ich nur etwas erhöhen, doch leider kann ich die
Wave-datei nicht mehr in eine mmf datei umwandeln !!!
Was muss ich denn beim PSM.Player genau anklicken?

Ich habe nur immer ganz kurze stücke vom Ton bekommen.

Gruß Hanx

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Alina Davidson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: veralienquan
Forum Statistiken
Das Forum hat 25282 Themen und 181333 Beiträge.