#1

6100-Klingeltöne-was geht?

in Nokia 10.08.2003 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
Mahlzeit ...
also ich hab hier gerade mal ein Problem mit nem 6100 ...
Welches Format müssen die polyphonen Töne haben (Stimmen,Grösse,.mmf oder .midi) Womit lad ich die rauf?


nach oben springen

#2

6100-Klingeltöne-was geht?

in Nokia 10.08.2003 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
polyphone klingeltöne sind mmf.
draufladen kannst du die mit einem datenkabel.. hast du kenis kaufs dir bei ebay - is günstiger da!


gruß Polo

nach oben springen

#3

6100-Klingeltöne-was geht?

in Nokia 10.08.2003 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
okidoki ... datenkabel war mir ja schon klar .. meine Frage bezog sich da eher auf die Software ... die von Nokia weigert sich leider immer wieder ...und ich weiss beim besten willen nicht mehr warum ... gibts da alternativen für?

nach oben springen

#4

6100-Klingeltöne-was geht?

in Nokia 11.08.2003 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
wenn du ein datenkabel kaufst ist meistens die software dabei! zumindest waers bei mir so :P

nach oben springen

#5

6100-Klingeltöne-was geht?

in Nokia 26.08.2003 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
Also ich benütz den "oxygen Phone Manager" der ist super gut. Gibs einfach mal in google ein. dann findeste schon die Software. Das ist ne Demo, ist aber voll nutzbar.


nach oben springen

#6

6100-Klingeltöne-was geht?

in Nokia 27.08.2003 00:22
von VooDoo7mx • Besucher | 52 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt was einige Leute hier für einen Schwachsinn posten ohne überhaupt die geringste Ahnung zu haben..

Das 6100 unterstützt wie jedes andere Nokia-Series40 Phone als polyphone Klingeltöne nur das .mid Format!

Aber dank der grandiosen 4-Stimmigkeit und ds grottigen Sounprozessors dieses Gerätes machen Polys nicht wirklich Spaß...

Übertragen kann man die Klingeltöne per datenkabel und UND Infrarot!

Als Programm bietet sich die Nokia PC-Suite an! Die neuste Version dieses Programms findet sich bei Nokia-HP beim 7250i !:rolleyes:

Wenn übertragung per Datenkabel nicht klappt liegt das meistens am Kabel...mit den billig-Nachbauten ist es nur schwer eine Verbindung herzustellen..es sei denn du ahst das original Pop-Port Datenkabel...dann weiß ich auch nicht weiter..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JillianBDavis
Forum Statistiken
Das Forum hat 25252 Themen und 180941 Beiträge.