#1

BigBen als .mmf - geht das?

in Klingeltöne 10.08.2003 17:08
von holgerka75 • Besucher | 16 Beiträge
Hallo Forum,

bin noch recht neu im Samsung- und Poly-Lager. Meine Frau sucht für ihr Handy(S300M) einen Klingelton im BigBen-Stil. Also mit Glockenklang, keine Piepstöne.
Hat den zufällig jemand, oder kann den jemand besorgen? Hab schon selber danach gesucht, auch als Midi, dann hätte ich es selber umgewandelt, aber ich finde nichts....
Vielen, vielen Dank im Voraus!!

P.S.: Ich hab die Frage mit Absicht nicht in den Klingelton-Thread gestellt, weil dort wohl nur nach Liedern gesucht wird!?

Grüße
Holger

nach oben springen

#2

BigBen als .mmf - geht das?

in Klingeltöne 10.08.2003 22:44
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
@ holgerka75

Als Midi-File wirst Du so was auch nicht finden, habe was in Wav gefunden.
http://popeyeworld.de/sample/big_ben.zip

nach oben springen

#3

BigBen als .mmf - geht das?

in Klingeltöne 11.08.2003 23:25
von holgerka75 • Besucher | 16 Beiträge
@Popeye:
Danke erstmal!
Versteh das jetzt bitte nicht falsch: Aber der Ton hat ne absolut miese Qualität(zu leise, Glocken aber übersteuert), gibts da evtl. noch was besseres?
Ich hab schon selber versucht, über die mitgeschickte wav.Datei den Ton lauter zu bekommen, aber durch die schlechte Qualität der Ausgangsdatei hört man in der resultierenden .mmf nur noch ein Krächzen
Wie gesagt, mein "Meckern" bitte nicht falsch verstehen, ich verfolge die Threads hier schon ne ganze Weile, und respektiere Deine Bemühungen, hier allen weiterzuhelfen, voll und ganz!!!!!!

Gruß
Holger
(P.S: Der mitgeschickte Ton scheint eine Original-Aufnahme des BigBen zu sein, wahrscheinlich deshalb der schlechte Klang..... Ich wäre auch schon mit einer nachgespielten Melodie zufrieden, sollte eben nur "echt" klingen.)

nach oben springen

#4

BigBen als .mmf - geht das?

in Klingeltöne 11.08.2003 23:32
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
@ holgerka75

Bei mir hörte sich der Ton für eine kovertierte Wav-Datei gar nicht so schlecht an, ich schau mal nach anderen Versionen...

nach oben springen

#5

BigBen als .mmf - geht das?

in Klingeltöne 12.08.2003 13:53
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
geh mal auf
http://www.bhi.co.uk/hints/chimes.htm
da gibts haufenweise kirchenglocken als midis
musst auf die notensymbole mit rechtsklick und dann ziel speichern unter
is zwar big ben ned dabei aber egal

nach oben springen

#6

BigBen als .mmf - geht das?

in Klingeltöne 21.08.2003 21:17
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Ist das big ben (etwas leise?)


Der User hat folgende Datei an den Post angehängt:
bigben.mmf

nach oben springen

#7

BigBen als .mmf - geht das?

in Klingeltöne 21.08.2003 23:59
von holgerka75 • Besucher | 16 Beiträge
Ja, den hatte ich auch schon. Leider sind alle ziemlich leise, und/oder haben eine minde Qualität.
Interessant, dass da keine gute wav aufzutreiben ist....!?

Gruß
Holger

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
thanhmai

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhmai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24791 Themen und 179122 Beiträge.