#1

S300 löschen der Kontakte

in Samsung: Software für den PC 11.08.2003 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Leute!
Nachdem es mir gelungen ist mittels easy sync und den Tipps hier im Forum meine Kontakte auf das s300 zu beamen nun folgende Frage: Wie kann ich alle Kontakte wieder löschen ?
Also nicht einzeln, sondern en bloc. Und zwar ohne PC ?
Irgend so ein Steuercode ?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

nach oben springen

#2

S300 löschen der Kontakte

in Samsung: Software für den PC 11.08.2003 22:43
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
sorry aber so weit ich weiss kannst du ganze nummern blöcke nur mit easy gprs verschieben, löschen.

gruss ralf

nach oben springen

#3

S300 löschen der Kontakte

in Samsung: Software für den PC 13.08.2003 07:22
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Das einzige, was mir einfällt wäre ein Komplettreset. Allerdings sind dann auch alle Bilder etc weg.

MArtin, hth

nach oben springen

#4

S300 löschen der Kontakte

in Samsung: Software für den PC 13.08.2003 09:12
von hugofix • 5.647 Beiträge
Tja also ich sehe da auch keine andere Möglichkeit außer einem komplett Reset oder halt doch den Computer benutzen!!!

Ja denn mal viel Spaß beim löschen!!!


Gruß Hugofix

nach oben springen

#5

S300 löschen der Kontakte

in Samsung: Software für den PC 13.08.2003 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
Danke erstmal für die Tips.
Aber ich bin ja noch neu:
Wie geht ein Komplett-Reset und was wird alles gelöscht?
Über die Suchfunktion habe ich dazu nix gefunden.

nach oben springen

#6

S300 löschen der Kontakte

in Samsung: Software für den PC 13.08.2003 11:49
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Es werden alle Einstellungen auf Auslieferungszustand gesetzt, das Telefonbuch wird gelöscht.
Ob die Media-Daten (Bilder und Ringtones) auch gelöscht werden weiss ich nicht genau, denn dafür gibts ja auch den Media-Reset. Selbiges bei den Java-Programmen.

Hier die Reset-Codes (gefunden in der Flash-Anleidung im Downloadbereich auf www.aviworld.de)
Geräte-Reset: *2767*2878#
WAP-Reset: *2767*927#
Java-Reset: *2767*5282#
Media-Reset: *2767*63342#

MArtin, hth

nach oben springen

#7

S300 löschen der Kontakte

in Samsung: Software für den PC 13.08.2003 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
Vieln Dank !

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
thanhmai, victorgrant

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhmai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24791 Themen und 179122 Beiträge.