#1

Klingeltöne und Spiele vor Update sichern???

in Samsung SGH-S-Serie 12.08.2003 15:05
von spidersworld • Besucher | 12 Beiträge
Hallo,

wie sichere ich vor einem Firmware-Update die Klingeltöne (und vielleicht auch die Spiele) von meinem S100 auf Festplatte???

Einen Datei-Ordner, von dem man vom PC aus auf die "Funbox" zugreifen kann, finde ich nirgends???

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

nach oben springen

#2

Klingeltöne und Spiele vor Update sichern???

in Samsung SGH-S-Serie 12.08.2003 15:06
von spidersworld • Besucher | 12 Beiträge
... ich meine natürlich nur die, die im Ordner "Downloads" sind, also alles, was ich mal per SMS, Easy GPRS oder Wap-Download aufgespielt habe...

nach oben springen

#3

Klingeltöne und Spiele vor Update sichern???

in Samsung SGH-S-Serie 12.08.2003 19:46
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
da es von Firmware zu Firmware verschieden ist wo diese eigenen Bilder und Töne denn gespeichert sind ist es das beste du liest die GESAMTE Firmware aus. Dann startest du das Programm Samsung DIY - wandelst die ausgelesene *
.sre Datei in eine *.bin Datei um. Lädst diese in Samsung DIY, gehst auf RingReplace und Search Rings. Dann speicherst diese Klingeltöne und die letzten müssten normalerweise die eigenen sein. Klingt kompliziert iss aber einfach...


mfg
RaVeNoUs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181070 Beiträge.