#1

Firmware auslesen schritt für schritt

in Samsung SGH-V-Serie 12.08.2003 16:02
von nici_2002 • Besucher | 4 Beiträge
Hi leute habe die version e2 auf meinem v200 und würde gerne davon ein backup machen und dann eine t-mobile freie version drafu spielen oder kann man die logos irgendwie entfernen?
bitte schreibt mir das noch mal schritt für schritt ich hab den thread zum auslesen der firmware auch schon gelesen und raff irgendwie gar nichts mehr da ist schon viel zu viel drin!!!
also bitte helft mir trotzdem nochmal bin ein absoluter anfänger auf dem gebiet. danke

ach bekommt man irgendwo den wap knopf ohne t-mobile her?

nach oben springen

#2

Firmware auslesen schritt für schritt

in Samsung SGH-V-Serie 12.08.2003 19:42
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
lies dir mal das hier durch:

http://mitglied.lycos.de/patrickresch/HowtoFlash/uecki.htm


mfg
RaVeNoUs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181068 Beiträge.