#1

F3 mit änderbarem IMEI Code

in Samsung SGH-V-Serie 13.08.2003 12:56
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Habe hier ne italienische oder grichische ( bin mir nicht sicher ) F3 mit änderbarem IMEI Code. Wenn ihr den IMEI Code mit dem IMEI Changer ändert, ändert sich auch die Sprache ( auf Deutsch ) und die ganzen Provider Sachen ( MMS Profile, Wap, usw ) werden so eingestellt wie man es vorher hatte ( zum Beispiel T-D1 MMS ).
Einziges Manko: Die Firmware enthält kein ß. Muss man halt immer ss schreiben. Wenn man ne SMS erhält die ein ß enthält, ist statt dessen ein komisches Zeichen vorhanden.



So wars bei mir zumindest.

Hab die Firmware mal auf meinen FTP geladen. Ich find die echt gut. Die Animationen beim An- und Ausschalten find ich auch gut. Ist so n Schmetterling.

Hier könnt ihr sie euch runterladen: http://home.tiscali.de/davidsserver/V20BDXF3%20-%20italienisch.zip

nach oben springen

#2

F3 mit änderbarem IMEI Code

in Samsung SGH-V-Serie 13.08.2003 20:12
von UNDERGROUND • Besucher | 26 Beiträge
...schreibe sowieso lieber ohne "ß" ... brauch doch keiner... :-)

...danke für den Link....

nach oben springen

#3

F3 mit änderbarem IMEI Code

in Samsung SGH-V-Serie 13.08.2003 22:18
von Devilll • Besucher | 33 Beiträge
Jaaaaa : die ist der Hammer !!!

Sch..ss auf ß oder !!!

Gruß Devilll

nach oben springen

#4

F3 mit änderbarem IMEI Code

in Samsung SGH-V-Serie 14.08.2003 01:40
von nuk3 • Besucher | 3 Beiträge
Hi.. habe mir (mein erstes mal flashen) die neue Firmware drauf gemacht.. bin auch ganz zufrieden damit.. bis auf das ich die IMEI nicht ändern kann da meine ne Stelle mehr hat als man in den Changer eintippen kann.. und das ich keine Verbindung zwischen PC und Handy mehr bekomme..
Wer weiss rat ?

MfG Lukas

nach oben springen

#5

F3 mit änderbarem IMEI Code

in Samsung SGH-V-Serie 14.08.2003 07:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
Also meinereiner hat nach dem letzten flashen einfach vergessen, den schieberegler beim Datenkabel wieder zurückzustellen... Danach konnt ich auch wieder ne verbindung zwischen handy und phone herstellen...

Sind die beiden italienischen Firmwares hier eigentlich identisch, bzw. welche ranges muss ich nehmen?m Full Range?

Grüßle

nach oben springen

#6

F3 mit änderbarem IMEI Code

in Samsung SGH-V-Serie 14.08.2003 09:47
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Ich weiß nicht, vielleicht musst du mal versuchen die IMEI mit nem anderen Prog zu ändern? Im Forum gibts glaub ich noch n IMEI Repair Software und anderes.
Also ich bin mit der neuen Firmware komplett zufrieden.
Nein die beiden sind nicht identisch soviel ich weiß. Sind nämlich auch unterschiedlich groß. Und bei der anderen haben sich paar beschwert das die nicht geht und man die IMEI gar nicht ändern kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JillianBDavis
Forum Statistiken
Das Forum hat 25252 Themen und 180941 Beiträge.