#1

display kaputt

in Samsung: Hardware 13.08.2003 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
hallo,
also ganz komisch wenn ich mein s-100 anschalte geht der display nicht an(bleibt schwarz) und der kleine display aussen bleibt auch leer! aber das handy ist and, hoere sms ton wenn eine kommt. und jetzt kommts, wenn ich das handy auflade blinkt auf dem kleinen dispaly aufladen" wie gewohnt, und wenn ichs dann aufklappe sehe ich ungefaehr eine sekunde die ente aber dann ist wieder alles schwarz!
hilfe!!!

nach oben springen

#2

display kaputt

in Samsung: Hardware 13.08.2003 19:33
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
Ich würde gar nich lange fackeln sonder gleich zum Händler gehen, Stress machen und umtauschen...

nach oben springen

#3

display kaputt

in Samsung: Hardware 13.08.2003 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
ja, aber hab schon mal neue firmware draufgeladen. heisst das nicht das damit die garantie weg ist?

nach oben springen

#4

display kaputt

in Samsung: Hardware 13.08.2003 20:21
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
schon probiert die fw erneut draufzuspielen?

nach oben springen

#5

display kaputt

in Samsung: Hardware 14.08.2003 07:29
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Besteht das Problem seit Du die Firmware aufgespielt hast? Dann musst Du folgendermaßen vorgehen:

Handy ausschalten.
Akku abnehmen, Karte rausnehmen.
Handy weglegen und min. 1 Tag warten (ich weiss, das ist schwer!).
Firmware erneut aufspielen.

Wenn das nicht hilft/das Problem ist, gehe direkt zum Händler, gehe nicht über Los.

MArtin, hth

nach oben springen

#6

display kaputt

in Samsung: Hardware 14.08.2003 18:33
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
das mit dem Firmware flashen ist immer ne entscheidende Information die man gleich verkünden sollte - da iss das ganze dann nämlich gleich n bisschen anders

Ausserdem mal ne Frage - wie will Samsung eigentlich kontrollieren ob man sein Handy geflasht hat oder nich (wegen Garantie) . Ich mein die werden sich wohl kaum ne Datenbank zulegen mit allen Handy S/N und den zugehörigen Firmware Versionen, wär doch ziemlich

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#7

display kaputt

in Samsung: Hardware 14.08.2003 18:33
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
EDIT: sorry Doppelpost. Bitte löschen.

nach oben springen

#8

display kaputt

in Samsung: Hardware 14.08.2003 19:01
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Gute Frage
Ich denk mal bei modifizierter FW oder fehlerhafter können die schon feststellen ob mn da selber rumgefuchtelt hat.
Die andere Sache ist ob man nicht anhand des Kaufdatums sehen kann ob da z.B. eine F3 FW schon draussen war.
Ich denke mal es ist ungewiss solange noch keiner sein Handy mitm Software defekt zu CS eingeschickt hat

nach oben springen

#9

display kaputt

in Samsung: Hardware 15.08.2003 08:53
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
Ja, die Frage iss halt ob sie sich das überhaupt ansehen. Hat damit vielleicht schon irgendwer Erfahrungen gemacht???

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#10

display kaputt

in Samsung: Hardware 15.08.2003 15:09
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß Sie das kontrollieren, wenn die Leute dort so kompetent sind, wie einige Hotline- Mitarbeiter, wissen die nicht einmal, wie man das Gerät überhaupt einschaltet.

Gruß

nach oben springen

#11

display kaputt

in Samsung: Hardware 15.08.2003 15:49
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
gibts denn in diesem forum keinen der bei cs arbeitet oder ne ausbildung macht?

nach oben springen

#12

display kaputt

in Samsung: Hardware 16.11.2003 12:52
von Jimmy87 • Besucher | 78 Beiträge
hi wolf,

wollte mal fragen was jetzt passiert ist?
funktioniert dein handy wieder ?
ich habe genau das gleiche problem

mfg


nach oben springen

#13

display kaputt

in Samsung: Hardware 16.11.2003 18:03
von joschifroschi • Besucher | 91 Beiträge
Ich denke man sollte nichts sagen, sich Blöd stellen und fertig.
Die müßten dann erst mal das Gegenteil Beweisen - generell gilt "schlafende Hunde soll man nicht wecken"
Joschifroschi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181070 Beiträge.