#1

t-dumm handy mit o2

in Samsung SGH-V-Serie 14.08.2003 01:42
von angelripper • Besucher | 3.415 Beiträge
hoi!

mal n andres thema wie fw flashen
(man war des bei siemens schön einfach )

ich hab n o2 vertrag aber mir isn t-mobile v200 verkauft worden. wart jetzt schon seit 48h auf mein häusl, rufumleitung passt, alles sitzt nur des häuschen kommt nich.
also o2-hotline: des geht mit dem d1 handy gar nich.
also elektro-geschäft: doch, das haben wir schon öfters gemacht. wir melden uns morgen

frage: wer hat recht. des kann doch nich sein dass ich bis zu 72h auf mein häusl warten muss, irgendwas stimmt doch da nich, is des v200 mit d1 software o2 fähig oder nicht ?

und erfahrungsbericht: wenn man n o2 v200 flasht, muss man dann des signal von o2 erneut anfordern oder geht des autom.

thx&greetz

nach oben springen

#2

t-dumm handy mit o2

in Samsung SGH-V-Serie 14.08.2003 08:20
von Kartoffelkopf • Besucher | 234 Beiträge
moin,

ich bin auch bei O2 und hab ebenfalls ein t-mobile v200 - häuschen ist da! ging von anfang an!

mfg

kartoffelkopf

nach oben springen

#3

t-dumm handy mit o2

in Samsung SGH-V-Serie 14.08.2003 10:06
von angelripper • Besucher | 3.415 Beiträge
und seit wann hast du des handy?
weil bei mir funzt es def. nicht, signal erneut gesendet .. nix
also kann es nur am handy liegen, evtl. andere produktion/software???

oder kann das auch am netz liegen?
ich bin zwar hier im herzen von bayern, aber hab vollen o2 empfang und sonst auch keine probs.

greetz

nach oben springen

#4

t-dumm handy mit o2

in Samsung SGH-V-Serie 14.08.2003 11:06
von Kartoffelkopf • Besucher | 234 Beiträge
mhhh - hab es noch nicht soooo lange - mal überlegen

etwa 4 wochen - ja, kommt hin.

hatte vorher dieses sch.... t-mobile branding - da kam aber auch schon das häuschen - also alles normal!

mfg

kartoffelkopf

nach oben springen

#5

t-dumm handy mit o2

in Samsung SGH-V-Serie 14.08.2003 13:00
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
tja und da wären wir wieder beim Thema fw flashen.

schau mal ein bisschen im software fürs handy bereich V200.
Diese Geschichte bei dir ohne häuschen liegt eigentlich an einer alten software. was für eine ist bei dir denn drauf?

aber wie gesagt, schau mal im V200 bereich, da ist dieses
problem bearbeitet worden.

Gruss Ralf

nach oben springen

#6

t-dumm handy mit o2

in Samsung SGH-V-Serie 14.08.2003 14:45
von Kartoffelkopf • Besucher | 234 Beiträge
an einer alten software kann es nicht liegen. bei meinem v200 war anfangs ne A2 drauf - wie gesagt mit t-mobile branding - und ich hatte das häuschen von anfang an - 0 probleme!

mfg

kartoffelkopf

nach oben springen

#7

t-dumm handy mit o2

in Samsung SGH-V-Serie 16.08.2003 18:03
von freestyler • Besucher | 13 Beiträge
Ich habe auch einen o2 Vertrag und ein T-Mobile Handy.
Bei mir funktionierte das mit dem Häuschen auch von Anfang an.
Hatte auch mal kein Häuschen (mit anderem Handy), habe dann bei o2 angerufen. Der Mitarbeiter schickte mir auch was rüber, ohne Erfolg.
Ein anderer Mitarbeiter sagte mir dann, man muss das Handy danach einmal aus und an schalten.
Da war es wieder da.

Hast das schon mal probiert?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.