#1

SGH-V200 - Kameraobjektiv

in Samsung: FAQ 14.08.2003 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe folgendes Problem:

Bei meinem SGH-V200 lässt sich das Kameraobjektiv nicht mehr drehen bzw. schwenken! Ich habe beim Samsung Service schon nachgefragt => Einschicken, und dann... wie immer ... 4 Wochen warten! Eine andere Lösung für dieses Problem wäre echt genial!

Mfg
Sise

nach oben springen

#2

SGH-V200 - Kameraobjektiv

in Samsung: FAQ 14.08.2003 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
Schau mal hier nach. Das Thema wurde schon mal behandelt. Vielleicht kannste damit was anfangen.
Ciao

t84351102f023-Forum.html&search=Kamera%2Cdrehen

nach oben springen

#3

SGH-V200 - Kameraobjektiv

in Samsung: FAQ 14.08.2003 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
THX

ciao
Sise

nach oben springen

#4

SGH-V200 - Kameraobjektiv

in Samsung: FAQ 14.08.2003 22:02
von votch • Besucher | 275 Beiträge
Hi Sise,

hatte das gleiche problem. Doch dank dem genialen Tip von popeye geht es wieder. Ich habe es damals mit ausblasen hinbekommen. Einfach vorsichtig mit einer Preßluftpistole zwischen den Scharnieren ausblasen. Aber ich würde es mal zuerst versuchen an den Seiten zusammenzudrücken und gleichzeitig zu drehen, bei mir ging das noch ein bißchen.

gruß votch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177665 Beiträge.