#1

Sprache ?

in Samsung SGH-T-Serie 14.08.2003 22:53
von thinkpc • Besucher | 3 Beiträge
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum.
Ich hoffe Ihr koennt mir helfen...
Mich interessiert es ob dem T100 neue Firmware mit koreanische Sprache raufflashen kann oder ob man ueberhaupt die Moeglichkeit hat andere Sprachen z.B. koreanisch selber in einer Firmware reinzunehmen ?

DAANKEnull

nach oben springen

#2

Sprache ?

in Samsung SGH-T-Serie 15.08.2003 08:56
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
du kannst eigentlich jede Firmware auf dein Handy raufflashen die du willst. Da iss es egal ob die italienisch, deutsch, englisch oder koreanisch iss

Nur iss es halt so das bei der und der Firmware eben NUR bestimmte Sprachen zur Auswahl sind. Also ne koreanische Firmware wird nie die Option Deutsch bei der Sprachauswahl haben. (Englisch schon ) Naja, hoffe damit hat sich deine Frage geklärt

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#3

Sprache ?

in Samsung SGH-T-Serie 15.08.2003 12:31
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder euer bassschlumpf,


also koreanische firmware?!
ich würde dir empfehlen dir mal die t108 f/w drauf zu machen, da íst chinesisch und noch ne andere asiatische firmware drauf+englisch.
selber eine sprache in ne firmware zu machen ist zwar möglich, kostet aber zeit und nerven. dazu mußt du nen hex-editor haben(gibts im netz) dann suchst du dir ne sprache raus die du ändern willst und fangst an die gesammte f/w durchzugehn ob du von der gewählten sprache ein wort findest und enderst jedes wort der f/w (.afx- wie auch .ogm- file)
wenn du dasdurchziehst dann sag ich schon mal .
aber wie gesagt, das dauert !!!



nach oben springen

#4

Sprache ?

in Samsung SGH-T-Serie 15.08.2003 17:28
von thinkpc • Besucher | 3 Beiträge
DANKE erstmal fuer eine rasche Antwort !!!

Ich wollte nun die neue f/w T108 raufspielen aber erst wollte ich ein Backup machen aber irgend wie funktioniert es nicht.
Ich habe die die Toolbox 4.3.2 heruntergeladen und alles richtig eingestellt und unter Flashdumper Main Flash und Second Flash jewils die Dateien augewaehlt.
Wenn ich Start druecke steht im Download Status Fenster "Dumping Terminated" etwa nach 1-2 sec. und die Dateien sind 0kb gross.
Und raufflashen habe ich auch ein Problem und zwar wenn ich
Main Flash und Second Flash auswaehle und dann auf start druecke steht dann im Status Fenster " Send First Record Error ".
Ich weiss einfach nicht was ich falsch mache ?
Koennt Ihr mir bitte helfen ?

MfG Lee

nach oben springen

#5

Sprache ?

in Samsung SGH-T-Serie 19.08.2003 16:00
von Kris • Besucher | 151 Beiträge
Hey thinkpc !

Also zum raufflschen würde ich WinTdnForSGH-T100 nehmen! Aufjeden Fall voher SIM-Karte rausnehmen!! So, als erstes öffnest das Prog. Zum Flahen dann Folgende Einstellungen Verwenden:

Binary+Omg
Main Flash > Auf OPEN klicken und die .axf Datei von der FW auswählen!
Second Flash > Auf OPEN klicken und die .omg Datei der FW auswählne!
COM1
Baud Rate > 115200
Nur (!) CHECK CHECKSUM anwählen!


Dann auf Start klicken und warten bis die FW draufgespielt ist (ca 10 min)!

Greets Kris

nach oben springen

#6

Sprache ?

in Samsung SGH-T-Serie 24.08.2003 14:55
von thinkpc • Besucher | 3 Beiträge
Danke Kris,

kannst du mir auch vieleicht sagen wie ich einen Backup meiner Firmware machen kann ?


Danke

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
victorgrant

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhnhan231
Forum Statistiken
Das Forum hat 24790 Themen und 179121 Beiträge.