#1

S100 Speicherkapazität

in Samsung: FAQ 15.08.2003 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi,

kann mir jemand sagen, wieviel Speicher das S100 fuer neue Bilder und neue Töne bereitstellt.
Ich habe dass Handy gestern auf S10XXWA3 geflasht, und jetzt passen gerade mal 6 Soundfiles und 9 Hintergrundbilder drauf. Jede Datei hat durchschnittlich 10 KB (eher weniger).
Ist es normal , dass nur so wenig draufpasst??

Wäre nett, wenn mir einer helfen kann!

greetz
f3elix

nach oben springen

#2

S100 Speicherkapazität

in Samsung: FAQ 15.08.2003 16:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
hab grad nochmal nachgerechnet...ungefähr 150 Kb hab ich draufgeladen( also nur sounds und bilder .. keine java games).

Kann es sein, dass fuer Sounds und Bilder nur 150KB bereitgestellt werden?

Kann ich eigentlich die Standard Sounds , die ich nicht will, löschen , und dadurch mehr Speicherplatz gewinnen ?

nach oben springen

#3

S100 Speicherkapazität

in Samsung: FAQ 15.08.2003 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
gibt es vllt.. irgendeinen *#CODE# um nachzuschauen wie es mim speicherplatz aussieht? ( im menü kann ich nichts finden)

nach oben springen

#4

S100 Speicherkapazität

in Samsung: FAQ 16.08.2003 19:35
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
ja, du kannst zumindest die Standartklingeltöne durch andere ersetzen

Mit dem Tool Samsung DIY:

t84113415f022-Forum.html&search=Samsung%2CDIY

lies dir das am besten mal durch

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JillianBDavis
Forum Statistiken
Das Forum hat 25252 Themen und 180941 Beiträge.