#1

hilfe von pic bearbeiten

in Logos / Hintergrundbilder 15.08.2003 17:10
von quais • Besucher | 15 Beiträge
habe net so den plan von dem was ich hier mache !!!
das pic 128 x129 und will es 128x128 unter 30kb mehr geht ja net mit 2.1.5 gprs easy oder gibst da tricks um mehr zu machen ??? wäre cool wenn einer von euch das mir erklärt !!!



Der User hat folgendes Bild an den Post angehängt:

nach oben springen

#2

hilfe von pic bearbeiten

in Logos / Hintergrundbilder 15.08.2003 17:45
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe möchtest du ganz allgemein wissen, welche Möglichkeiten es gibt eine Animation und automatisch auch die Dateigröße zu ändern.

Oder meinst du ein bestimmtes Bildbearbeitungsprogramm?

Allgemein gibt es immer mehrere Möglichkeiten, wie z.B. Format ändern, Anzahl der Farben reduzieren oder Einzelbilder entfernen. Manche Programme haben auch ein Optimierungs- Wizard, frag mich aber nicht was da im einelnen abgeht.

Hab mal versucht das angehängte Bild auf 128 x 128 und die Dateigröße gleichzeitig kleiner zu bekommen, kriegs irgentwie nicht richtig hin.

Vielleicht schafft es ja jemand mit einem anderen Programm.

Gruß von Blues

nach oben springen

#3

hilfe von pic bearbeiten

in Logos / Hintergrundbilder 15.08.2003 19:21
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
ich krieg es jetzt auch nicht hin. da such ich dir lieber heut nacht oder morgen den save neu ausm netz.
bei dem ding stimmt überhaupt kein format.

was ich komisch finde ist, daß ich auch ne neue easyGPRS Version drauf hab und auch manchmal bilder über 30kb laden kann. warum dies so ist, kann ich bis heute noch nicht erklären. hatte schon files mit bis zu 36kb aufs handy bekommen.

Gruss Ralf



nach oben springen

#4

hilfe von pic bearbeiten

in Logos / Hintergrundbilder 15.08.2003 21:47
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
is jetzt 128*128 und 36k groß
unten is der link zu easy gprs (ältere version) wo bilder bis zu 40k gehen

http://www.mobile-universe.de/avisworld/downloads/EasyGPRS2.0.7_aviworld.rar
und da das update
http://www.mobile-universe.de/avisworld/downloads/EasyGPRS2.1.0update.rar

läuft übrigens bei mir ohne probleme


Der User hat folgendes Bild an den Post angehängt:



Der User hat folgendes Bild an den Post angehängt:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24730 Themen und 179023 Beiträge.