#1

MMS

in Samsung: Software für das Handy 15.08.2003 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich habe das V200, einen Vodafone Vertrag und folgendes Problem.
Ich habe mir das Handy mit den Einstellungen von T-Mobile gekauft und die MMS Einstellungen schon mit Hilfe des Forums auf Vodafone umgestellt und hab auch schon eine MMs aus dem T-Mobile Netz empfangen, eine an mich selbst geschickt und empfangen aber wenn ich eine ins T-Mobile Netz schicke kommt dort nix an.
Woran kann das liegen?

nach oben springen

#2

MMS

in Samsung: Software für das Handy 16.08.2003 17:58
von Styler • Besucher | 60 Beiträge
entweder:

- das der empfänger kein mms handy hat
- das er ein mms handy mit den falschen einstellungen, oder gar keinen mms profilen besitzt (ihm einfach mal die einstelungen aus dem forum übertragen)
- oder das er kein mms empfang aktiviert hat.

zu letzteres muss er mal ne mms schreiben, mit allen richtigen einstellungen . das soltle es gewesen sein.


mfg
styler

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181068 Beiträge.