#1

SAMSUNG DIY - wer lernt mich an ^^

in Samsung SGH-V-Serie 16.08.2003 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
hi leute...

tja ich hab v2OO und jetz auch das SAMSUNG DIY teil da...

nur ich komm damit nicht klar...

wer ist so net und meldet sich bei mir per ICQ und hilft mir ein bisschjen... #


313487819

nach oben springen

#2

SAMSUNG DIY - wer lernt mich an ^^

in Samsung SGH-V-Serie 16.08.2003 20:47
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Guckst du unter "Software für den PC" im "Samsung DIY"-Thread, da hab ich schon mal ne Ringtone-Table mit den Ton-Bezeichnungen für die Firmware-Version C4 hochgeladen. Solltest du ne andere Version haben ist das auch kein Problem, nur musst du halt dann erst auf "Search Ring" klicken und dir werden alle Töne angezeigt. Und dann kannst du in der Liste die entsprechenden Töne ersetzen. Dabei musst du aber beachten, dass die neuen Töne nicht größer sind, als die, die vorher drin waren. Danach wandelst du das bin-File wieder in ein sre-File um und flasht es auf dein Handy. Das war's...
Solltest du noch Infos brauchen, der Rest steht im oben genannten Thread.

mh

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
khoakhoa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: phucchinh69
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179060 Beiträge.