#1

akkuleistung s300m

in Samsung: Hardware 16.08.2003 23:55
von pat6001pat • Besucher | 1 Beitrag
Hi folks,

habe gelsen, dass das S300m nur knapp die hälfte der Akkuleistung hat als sein Vorgänger S300. Warum? Nur wegen der MMS Funktion? Kann ich die Funktion auch deaktiveiern und damit dann 2-3 Tage Akkuleistung gewinnen. Wäre nicht schlecht zum beispiel im Urlaub!?

Vielen Dank schonmal!
Grüße

nach oben springen

#2

akkuleistung s300m

in Samsung: Hardware 18.08.2003 13:34
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Ich weiss zwar nicht, wo Du das gelesen hast, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mein Standartakku hält bei normalen Gebrauch 4-5 Tage. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.