#1

prozedur beim flashen

in Samsung SGH-V-Serie 17.08.2003 01:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
am ende, habe ich gelesen, müssen mehrere reset befehle eingegeben werden, darunter auch ein befehl *2767*stackreset# soviel ich weiss (die nummer kann falsch sein, ist nur aus meinem gedächtnis). jedenfalls müsstet ihr wissen was ich meine. cih habe diesen befehl eingegeben, mein v200 sagt mir allerdings dass es ihn nciht gibt.

was hat es damit auf sich?

nach oben springen

#2

prozedur beim flashen

in Samsung SGH-V-Serie 17.08.2003 17:08
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
*2767*MEDIA#
*2767*FULL#
*2767*CUST#
*2767*WAP#
*2767*STACKRESET#

Das sind die Befehle die du nach dem Flashen eingeben sollst.
Außerdem soll dabei die SIM Karte noch nicht eingelegt sein (direkt nach dem Flashen reseten).

Die einzige Erklärung die ich hätte ist dass du die Nummern falsch eingegeben hast. Du müsstest normalerweise das hier eingeben:

*2767*7822573738#

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#3

prozedur beim flashen

in Samsung SGH-V-Serie 17.08.2003 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
nein, ich habe sie nicht falsch eingegeben, hab es mehrmals gemacht und ganz genau^^

jedenfalls ging es nicht. wie ich sehe hast du auch nicht das v200, vielleicht gibts diesen befehl nur bei anderen samsung handys.

weiss jemand was stackreset bewirkt?

und leute, die ein v200 haben, geht es bei euch?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.