#1

SMS von EasyGPRS aus

in Samsung: Software für den PC 17.08.2003 11:48
von coon • Besucher | 60 Beiträge
vielleicht bin ich zu blöd, aber ich schaff es nicht ne sms von EasyGPRS aus auf 160 zeichen zu bringen
woran liegt das?
wenn ich in reihenfolge 1234567890 eingebe komme ich auf 160, aber wenn ich normal schreibe sind es max 100

nach oben springen

#2

SMS von EasyGPRS aus

in Samsung: Software für den PC 17.08.2003 12:40
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Hallo coon,

liegt wahrscheinlich daran, dass du "deutsche Umlaute" beim Schreiben verwendest. Dann gehen nur weniger als 160 Zeichen.

Schau auch mal hier nach:

t84225283f022-Forum.html&search=sms%2Cohne%2CUmlaute

Gruß von Blues

nach oben springen

#3

SMS von EasyGPRS aus

in Samsung: Software für den PC 17.08.2003 13:29
von coon • Besucher | 60 Beiträge
danke Blues,
wenn die schon eine software anbieten sollten sie sie auch sprachkompatibel machen, weil das handy is ja wirklich nicht billig. naja...danke trotzdem

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179051 Beiträge.