#46

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 14:59
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Lohnt sich den jetzt die Firmware?

nach oben springen

#47

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 15:08
von rslk.Erazer • Besucher | 29 Beiträge
Bis jetzt nicht kanns nicht draufmachen weil Optiflash sagt das es ein falshes Format ist ????

nach oben springen

#48

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 15:11
von RealSly • Besucher | 196 Beiträge
einfach umbenennen das geht dann

nach oben springen

#49

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 15:12
von wusl • Besucher | 51 Beiträge
ich könnts auch versuchen......aber woher bekomme ich dann alte firmware wieder ?!?! dann würd ichs machen

nach oben springen

#50

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 15:15
von RealSly • Besucher | 196 Beiträge
erst deine eigene firmware sichern mit OptiFash->read. wenn alles richtig eingestellt is speicherst du auch deine einstellungen mit.

nach oben springen

#51

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 15:15
von Kartoffelkopf • Besucher | 234 Beiträge
wie wärs wenn du vorher deine alte sicherst?!

mfg

kartoffelkopf

nach oben springen

#52

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 15:22
von rslk.Erazer • Besucher | 29 Beiträge

Habs schon versucht das umzubenennen der sagt dan immer noch falscher Flash Typ


nach oben springen

#53

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 15:40
von VooDoo7mx • Besucher | 52 Beiträge
Ich will jetzt eure Euphorie nicht stören aber habt ihr euch den englischen Thread überhaupt durchgelesen?

Im Grunde genommen geht es darum das eine paar chinesen entdeckt haben das im V208(!) doch Java vorhanden ist aber alles unaktiviert ist.
Nun haben sie es mit einer modifizierten Firmware (E5 Version) geschafft das Java zu aktivieren.Man kann nur noch keine Gamez oder andere Programme downloaden!

Jetzt brauchen die netten Kollegen noch sicher ein paar Wochen(monate?!) um das richtig umzsetzen und auch für die anderen Modelle aus der 200er reihe umzusetzen.
Also damit es auf allen V200, V205 und V208 läuft.

Also einfach ruhig bleiben und Tee trinken

nach oben springen

#54

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 16:19
von Styler • Besucher | 60 Beiträge
außerdem hat die 208 version meines wissen nach kein mms, da das ja chin., oder jap version ist. oder?

*edit*

und was ich gerade lese (H-I-E-R) so hat der eigentümer dieses ital. servers die benutz/pass gespert, da er den trafic, oder die user nicht einordnen kann(kanns nicht genau übersetzten) jedenfalls solle doch bitte jeder user diese ital. forums einen acount anfordern..

wer dennoch die V20XXWE5-JAVA.rar haben möchte...

hier bitte schön, habe sie mir gestern geD/L und wollte mir heute den rest ziehen, naja,geht ja jetzt nicht mehr.

V20XXWE5-JAVA

liegt auf tripod

nach oben springen

#55

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Quote:

Ich will jetzt eure Euphorie nicht stören aber habt ihr euch den englischen Thread überhaupt durchgelesen?

Im Grunde genommen geht es darum das eine paar chinesen entdeckt haben das im V208(!) doch Java vorhanden ist aber alles unaktiviert ist.
Nun haben sie es mit einer modifizierten Firmware (E5 Version) geschafft das Java zu aktivieren.Man kann nur noch keine Gamez oder andere Programme downloaden!

Jetzt brauchen die netten Kollegen noch sicher ein paar Wochen(monate?!) um das richtig umzsetzen und auch für die anderen Modelle aus der 200er reihe umzusetzen.
Also damit es auf allen V200, V205 und V208 läuft.

Also einfach ruhig bleiben und Tee trinken



kann mir das nochmal jemand übersetzen??

was geht jetzt mit java^^
was passiert wenn cih die fw bei mir draufmache?
welche änderungen ergeben sich????

und btw, sonst noch irgendwas neues bei der fw?
irgendwelche brandings drauf?

mfg


nach oben springen

#56

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 17:21
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Dann werde ich wohl noch warten müssen. Wäre auch zu schön gewesen.

nach oben springen

#57

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 19.08.2003 11:50
von UNDERGROUND • Besucher | 26 Beiträge
...erledigt

nach oben springen

#58

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 23.08.2003 15:20
von gunstar2 • Besucher | 118 Beiträge
nach oben springen

#59

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 13.10.2003 10:17
von gunstar2 • Besucher | 118 Beiträge
Hallo,

gibts mit der Java-FW fortschritte?

Funktioniert das Laden von Programmen jetztß Hab was von ner funktionierenden alpha Version gehört, ist da was dran?

nach oben springen

#60

Demnächst doch java fürs v200!?

in Samsung SGH-V-Serie 13.10.2003 12:50
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Da sich hier niemand gemeldet hat, gibt es wohl auch nichts neues. Ich kann mir persönlich auch nach wie vor nicht vorstellen, wie das gehen soll (Stichwort: fehlender Speicher!).


Cheers!

Stormy

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Medo Eldally

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quang15lt
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181162 Beiträge.