wieviele Töne für S100

in Samsung: Software für den PC 17.08.2003 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi, erstmal vielen Dank für die ganzen Hinweise, die mir die Kaufentscheidung erleichtert haben. Jetzt, wo ich das Handy habe, beginnen die Probleme. Ich habe EasyGPRS installiert und möchte nun verschiedene Töne aufspielen. Einen konnte ich nach einem Media-Reset auspielen und sonst keinen. Da kommt nur "Mediendatei konnte nicht ans Telefon gesendet werden". Wenn ich wieder einen Reset mache, geht das. Kann ich also nur einen Ton aufspielen? Wie kann ich aufgespielte Töne wieder löschen?
Dann möchte ich das Telefonbuch exportieren, komme aber nur zur Fehlermeldungn "Elemente aus dem Adressbuch von IE können nicht geladen werden". Hmmm, was hat denn der IE damit zu tun?
Bin echt ratlos, habe nun auch die neueste Version 2.1.5 aufgespielt, wird aber nicht besser.

Danke für Eure Tips!

Gruß, Olix

nach oben springen

wieviele Töne für S100

in Samsung: Software für den PC 17.08.2003 17:03
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
Also aufgespielte Töne löscht du normal unter Funbox/Downloads/Töne dann Ton auswählen und auf Optionen gehen - löschen.

"Mediendatei konnte nicht ans Telefon gesendet werden" könnte sein dass das mmf File irgendeinen Fehler hat (eventuell mit PSMPlayer nochmal versuchen zu speichern).

Beim Rest kann ich dir leider auch nich weiterhelfen

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

wieviele Töne für S100

in Samsung: Software für den PC 18.08.2003 12:26
ok, dass mit dem löschen der Töne hat schonmal funktioniert. Jetzt würde ich gerne noch wissen, wieviele ich zusätzlich zu den bereits vorhandenen Tönen aufspielen kann?

nach oben springen

wieviele Töne für S100

in Samsung: Software für den PC 18.08.2003 13:08
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Hy Olix,

das ist abhängig von der größe der einzelnen files. Ich habe auf meinen S100 11 zusätzliche Töne und auf meinem S300M 13 speichern können, die verfügbare Speichergröße kann ich Dir leider nicht sagen, vielleicht 150 kb ?
Hoffe ich konnte Dir helfen

Gruß

nach oben springen

wieviele Töne für S100

in Samsung: Software für den PC 18.08.2003 14:05
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
es müssten im bereich Töne 100kb sein und für bilder nochmal 100kb.

gruss Ralf

nach oben springen

wieviele Töne für S100

in Samsung: Software für den PC 18.08.2003 14:23
THX. Also habe ich noch bissl Platz für Töne. Dann sollte ich wohl mal probieren, ob ne neue FW hilft. Dazu jetzt mal ne Frage: Bei AviWorld gibt es ja 5 verschiedene. Alle für das S100 mit ner bestimmten Revision. (Rev S1.6h) Wie krieg ich raus, ob mein Handy diese Rev. hat?
Und gleich noch eine hinterher
Als das Handy ankam, war der Karton schon geöffnet. Es sah so aus, als ob das schonmal an nen Kunden versandt wurde, der 2 Wochen damit rumgespielt hat und wieder zurückgeschickt. Habe ich nicht Anspruch auf ein komplett neues Gerät? Ich kaufe ja auch eigentlich keine Vorführgeräte zum selben Preis wie eingeschweisste.

Gruß, Olix

nach oben springen

wieviele Töne für S100

in Samsung: Software für den PC 18.08.2003 20:43
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
1. mit ner neuen software ändert sich am speicher wohl nix.
Auf der anderen seite sind manchmal nach nem update eh ein paar bessere Klingeltöne drauf. die fw´s von der aviseite sind nicht mehr so aktuell. schau lieber hier im forum im software bereich. da gibt es immer die neuesten.

2. tja mit dem offenen karton ist es so ne sache. am besten nicht so viel zeit vergehn lassen, und gleich zum händler damit. mach aber dann nicht so viel rum am handy, sprich hau keine neue software drauf oder so. das wär dann nicht so günstig.

Also hoffe geholfen zu haben.

Gruss Ralf

nach oben springen

wieviele Töne für S100

in Samsung: Software für den PC 20.08.2003 17:58
Ausserdem kannst mit dem Tool Samsung DIY noch mehr Töne auf dein Handy packen indem du die Originaltöne überspielst. Hier der Link zum Thread:

t84113415f022-Forum.html&search=samsung%2Cdiy

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

wieviele Töne für S100

in Samsung: Software für den PC 21.08.2003 18:00
sodale, die neue Firmware ist drauf, hat ohne Probleme geklappt. Jetzt kann ich auch endlich mehr als nur einen Ton aufspielen. Habe mom 10 installiert, das schickt mir erstmal.
Dann war ich bei Handy-Dealer, der mir sagte, dass die grundsätzlich in die Kartons reingucken, da Samsung wohl ne Zeitlang die Akkus vergessen hat. Naja, die Antwort kam sehr spontan und ich glaube ihm das einfach mal so. Dann fragte ich, warum die Displays keine Sicherheitsfolie haben. Haben die wohl nie... naja, ich weiss es ja nicht besser.

so long.. ich bin erstmal zufrieden so wies ist und werde jetzt mal mit Samsung DIY experimentieren.

THX @all für die Hilfe!

nach oben springen

wieviele Töne für S100

in Samsung: Software für den PC 21.08.2003 18:14
also mein s300 hatte sehr wohl ne Sicherheitsfolie über beiden Displays

nach oben springen

wieviele Töne für S100

in Samsung: Software für den PC 22.08.2003 12:54
von Normiboy • Besucher | 15 Beiträge
Also ich hab mein Handy (neugerät) über nen Händler bei ebay ersteigert.
Die packung muss geschlossen sein steht sogar an dem siegel welches sich draussen am karton befindet.
ansonten hätte ich es nicht angenommen.
Und die folie war bei mir auch an beiden displays.
soe wie s bei jedem neuen gerät halt ist!
Achja hab des s500.

gruss Normi

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Alina Davidson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: veralienquan
Forum Statistiken
Das Forum hat 25282 Themen und 181333 Beiträge.