#1

WinTdnForSGH-T100-Problem

in Samsung: Software für den PC 17.08.2003 14:51
von Kris • Besucher | 151 Beiträge
Hey All !

(Vorweg: Ich habe ein T100!)

Also, ich versuche nun zum ersten mal mein T100 zu flashen! Habe ein Backuo meiner alten F/W! So, ich habe es mit versucht: Oben habe ich Binary Only ausgewählt.Und unter Main Flash habe ich die Matrix-Theme ausgewählt ( Matrix.axf )! So, Bei den darunterliegenden Settings habe ich folgendes ausgewählt: Port: COM1 | Baud Rate: 115200 Unter Option habe ich Check FileName angeklickt (den Rest nicht!) Alles Fein aber wenn ich jetzt auf "Start" klicke, kommt ein Fenster in dem Warning!! Main FileName is worng!! steht!

Also, was mache ich falsch?? Kann mir jemand die richtigen Einstellungen geben oder sagen, was ich sonst noch flasch mache?

Danke im Voraus,

Greets Kris

nach oben springen

#2

WinTdnForSGH-T100-Problem

in Samsung: Software für den PC 18.08.2003 14:03
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder euer bassschlumpf,


@kris,du darfst auch check file name nicht anklicken. lasse diese optionen weg dann klappst auch mit dem flashen!!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JillianBDavis
Forum Statistiken
Das Forum hat 25252 Themen und 180941 Beiträge.