#1

Grosses Problem beim Software auslesen von V200

in Samsung SGH-V-Serie 17.08.2003 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
Immer wenn ich Probiere mit Optiflash meine Software auszulesen bekomme ich folgende Fehler meldung:

Sorry, an error has occuend ! (ERROR_FLASHTYPE)

habe keine Ahnung was ich machen soll, habe die richtigen ranges aus dem Forum eingegeben aber es funktioniert nicht, bitte um Tip

Und noch eine Frage welche Software wurdet ihr mir empfehlen zum draufladen wenns dann funkt, welche ist die aktuellste bzw die beste, hab noch nicht soviel erfahrung mit Samsung Handys habe immer Nokia gehabt bin aber von Samsung voll begeistert, aber bin schon leicht verwirrt mit den vielen Softwaren die es gibt, hoffe jemand kann mir helfen, Danke im Voraus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marina
Forum Statistiken
Das Forum hat 25267 Themen und 181239 Beiträge.