#1

Cam Kaputt nach 2 Tagen!! BITTE HILFE...

in Samsung: Hardware 17.08.2003 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,ich hab mir vor 2 Tagen ein Samsung SGH V200 gekauft.Alles super nur das ich heut ein Foto machen wollte und wenn ich dann auf neues Foto klick kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm,also man sieht nicht mehr das was man fotografiert !! Fotos macht er noch nur halt einfach ganz schwarz. Weiß einer was Sache ist ??? Nützt es das Handy auf werkseinstellung zurück zusetze,vielleicht isses ja ein Software Fehler ?! PLEASE HELP !!

nach oben springen

#2

Cam Kaputt nach 2 Tagen!! BITTE HILFE...

in Samsung: Hardware 17.08.2003 22:18
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
@ DanielKöln

Also falls Du nicht den Kontrast oder Hell/Dunkel versehentlich in den Handyeinstellungen verändert hast, würde ich sagen => zurückgeben.

Aber prüfe nochmals alle Einstellungen, denn wenn man ein neues Handy hat, spielt man am Anfang viel damit herum...

nach oben springen

#3

Cam Kaputt nach 2 Tagen!! BITTE HILFE...

in Samsung: Hardware 17.08.2003 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
Danke das hab ich auch direkt gedacht,ist es aber nicht.
Ich hab das Handy bei eBay gekauft, hab aber ncoh Werksgarantie drauf und hab die Rechnung. Das Handy ist von O², kann ich das in jedem O² Laden reparieren lassen?!
Weiß einer sonst noch was....?!?!

nach oben springen

#4

Cam Kaputt nach 2 Tagen!! BITTE HILFE...

in Samsung: Hardware 18.08.2003 20:57
von hugofix • 5.647 Beiträge
also wenn es nicht über o2 im internet abgeschlossen wurde, kannste damit direkt in jeden o2 laden! allerdings, wenn der vertrag übers internet abgeschlossen wurde wirds schwierig!!

wünsche dir viel erfolg!!!

hugofix

nach oben springen

#5

Cam Kaputt nach 2 Tagen!! BITTE HILFE...

in Samsung: Hardware 18.08.2003 22:39
von votch • Besucher | 275 Beiträge
Hi,

ist das Objekt vielleicht mit irgendetwas verstopft (Fusseln oder so ...) ? Hatte das selbst nämlich auch mal, und es ist mir nicht direkt aufgefallen...



gruß votch

nach oben springen

#6

Cam Kaputt nach 2 Tagen!! BITTE HILFE...

in Samsung: Hardware 19.08.2003 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,also das Objektiv hab ich mehrere male schon gesäubert jedoch ohne Erfolg,dazu war ich gestern noch in 2 O² Läden und in einem Vodafone Laden und alle haben mir gesagt das ich das Gerät zu Samsung schicken muss.Habe dann eine Samsung-Hotline angerufen die mir diese Firma genannt haben --> www.w-support.com! Also Samsung selber repariert die geräte nicht sondern lässt halt diese Firma das für sie machen.
Ich hoffe das das ein Garantiefall ist denn sonst muss wirds teuer.Ich kanns nicht glauben das so ein teures Handy direkt kaputt geht,hat mich echt enttäuscht.
Ich überlege wenn ich das handy wieder bekomm das ich das direkt wieder verkaufe und mir ein anderes Gerät kaufe....!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179051 Beiträge.