#16

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 19.08.2003 13:33
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
jetzt muss ich zurück in die arbeit fahren und scheiss fernseher reparieren. späta gibts mehr hiphop
hier noch ein vorgeschmack

cyaz


Der User hat folgende Datei an den Post angehängt:
Ruff Ryders Anthem2.mmf

nach oben springen

#17

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 19.08.2003 16:27
von fhegou • Besucher | 148 Beiträge
Hey next episode ist voll geil ganzt du uns da noch mehr mit stimmen geben das wäre total abgefahren

Hegou

gruß an airbraiker

nach oben springen

#18

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 19.08.2003 16:48
von mh • Besucher | 353 Beiträge
brauch aber erst die passenden Sprachsamples und die Midis dazu. Im Moment bastle ich aber immer noch an Next Episode, da der ja noch nicht so optimal ist. Hab die Wave-Datei schon mit den verschiedensten Filtern bearbeitet, aber die Lautstärkesprünge sind immer noch da. Außerdem bekomm ich beim Loop keinen guten Übergang hin. Entweder überschneidet sich das Teil so wie's im Moment ist oder es ist ne Lücke dazwischen. Kommt daher, dass das Yamaha-Tool das Midi nicht in Takte und Beats aufteilt, sondern irgendwie anders. Wüsste zwar theoretisch, wie ich das Loop-Problem beseitigen kann, aber mit Logic lassen sich die entsprechenden Daten irgendwie nicht im Midi-File verewigen.

Wer hat Lust, die Scheiße auch mal auszuprobieren? Zu Zweit kommt man glaub ich schneller voran als alleine.

mh

nach oben springen

#19

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 19.08.2003 19:13
von fhegou • Besucher | 148 Beiträge
Ich würde dir helfen wenn ich es verstehen würde kapiere leider garnichts aber trotzdem danke dass du es probierst hast du den klingelton loud and proud?

Hegou

nach oben springen

#20

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 19.08.2003 19:13
von Airbreaker • Besucher | 39 Beiträge
Hi mh

wie weit bist du denn mit deinem the next episode?
Wen du ihn fertig hast kannst du ihn mir bitte an Perfekt-Juli.64@gmx.de schicken?

Wie wärs denn mit TAG TEAM - WHOOMP THERE IT IS?
Midi datei gibts hier im Forum.

Meld dich mal.

mfg

Airbreaker

nach oben springen

#21

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 19.08.2003 19:30
von mh • Besucher | 353 Beiträge
ICh kanns gern mal probieren, hab aber im Moment nicht so viel Zeit. Tag Team hab ich das Midi schon, Loud & Proud hab ich nicht. Ihr könnt mir ja gern mal das Midi und ein Sprachsample zuschicken und ich werd dann mal sehen was geht. Mit Next Episode bin ich immer noch nicht weiter. Hab schon mindestens 10 verschiedene Versionen gemacht und hab zumindest am PSM-Player keinen nennenswerten Unterschiede feststellen können. Muss die halt doch noch mal aufs Handy schieben, vielleicht ändert sich ja doch was.

mh

nach oben springen

#22

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 19.08.2003 20:38
von Airbreaker • Besucher | 39 Beiträge
Ich kann dir auch mal ein Sprachsample von 2Pac - Changes sxchicken ok?
Sag mal deine email.

Mfg

Airbreaker

nach oben springen

#23

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 20.08.2003 20:12
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
hier gibz noch nen geilen klingelton

westside connection - bow down


Der User hat folgende Datei an den Post angehängt:
-bowdown.mmf][westside]-bowdown.mmf

nach oben springen

#24

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 21.08.2003 17:31
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Da oben gibt's nen Button, der nennt sich E-Mail....

nach oben springen

#25

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 21.08.2003 18:52
von Subi • Besucher | 13 Beiträge
Hi All
Hat irgendwer was von Gigi´d Agostini?

nach oben springen

#26

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 21.08.2003 21:08
von Crabtile • Besucher | 205 Beiträge
Toll, wie soll ich den netx episode auf meinem t100 bekommen, der ist ja viel zu groß

nach oben springen

#27

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 21.08.2003 21:28
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Sorry, geht aber mit dem Sprachsample nicht kleiner. Wie groß kann den ein Klingelton fürs T100 sein? Dann kann ich ja noch mal ne Version mit gekürztem Sprachsample für dich machen.

mh

nach oben springen

#28

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 21.08.2003 21:39
von Crabtile • Besucher | 205 Beiträge
Tja leider nur maximal 16 kb und dass müsste ja eigentlich gehen weil beim Samsungclub gibt nur solche mit Sprachsamples fürs t100 und was ich noch fragen wollte ist warum du deine Files mit einem Protect machst denn so könnte ich sie auch nach meinen Wünschen zuschneiden

nach oben springen

#29

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 21.08.2003 21:49
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Das war keine Absicht. Hab mich um die Einstellung nie gekümmert und nicht gewusst, dass das standardmäßig so eingestellt ist, das ein Schutz drauf ist. Reine Dummheit von mir. Ich glaub aber, du kannst solche Töne mit dem PSM-Player nicht zurechtschneiden, weil dann nachher der PCM-Stream nicht mehr vorhanden ist. Bin mir jetzt aber nicht sicher.

mh

nach oben springen

#30

Suche 40 Stimmige Polys

in Klingeltöne 21.08.2003 22:06
von Crabtile • Besucher | 205 Beiträge
Das ist auch kein Problem nur wenn ich was ändern will dann kann ich das nich oder ich kanns nicht speichern weil dann eben diese meldung mit dem protect kommt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177705 Beiträge.