#1

Bild von Handy auf PC?

in Samsung: FAQ 18.08.2003 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
Wie kann ich ein Bild das ich mit der Kamera gemacht habe auf den PC laden? Ich habe das Samsung V200!

nach oben springen

#2

Bild von Handy auf PC?

in Samsung: FAQ 18.08.2003 16:47
von Styler • Besucher | 60 Beiträge
einfac das im lieferumfang dazugehörige datenkabel an deinen pc anschließen (Comport 1 oder 2) Easy GPRS installieren, comport 1 oder 2 auswählen, dann Easy GPRS starten, auf "Extras" - "Mein Foto" dann die bilder auswählen die du haben möchtest, und dann einfach auf upload klicken.

aber möglichst neuste version von easy gprs d/L. geht ganz einfach über "Hilfe" - "Easy Live Update"

das wars

nach oben springen

#3

Bild von Handy auf PC?

in Samsung: FAQ 18.08.2003 20:51
von hugofix • 5.647 Beiträge
und darauf achten, das das ild die passende größe hat!
allerdings kann ich nicht sagen, wie die größe ist beim v200!
denke mal um es auf dem display als hintergrund zu haben 128x125 pixel!aber genau weiß ich es nicht!!!

gruß hugofix

nach oben springen

#4

Bild von Handy auf PC?

in Samsung: FAQ 18.08.2003 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Quote:

und darauf achten, das das ild die passende größe hat!
allerdings kann ich nicht sagen, wie die größe ist beim v200!
denke mal um es auf dem display als hintergrund zu haben 128x125 pixel!aber genau weiß ich es nicht!!!

gruß hugofix



Hmmh??
er meint ein Bild,daß er selbst gemacht hat mit der Kamera...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181070 Beiträge.