#1

Ordnung

in Verbesserungsvorschläge 18.08.2003 18:13
von qwertnm • Besucher | 120 Beiträge
Irgendwie wird es zur zeit im klingeltonberiech und logoberiech immer unübersichtlicher vielleicht sollte man nochmal so einen extra thread öffnen im entsprechendem bereich indem man nochmal darauf hinweist die wünsche in die entsprechenden threads einzutragen oder so ähnlich.mir fällt es auf jedenfall schwer immer den überblick zu bewahren
mfg qwertnm

nach oben springen

#2

Ordnung

in Verbesserungsvorschläge 18.08.2003 20:50
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
das geht leider vielen so. manche denken leider immer noch wenn sie einen thread mit wunsch eröffnen, dann gehts schneller. aber popeye und die logomaker bearbeiten eh immer zuerst die wünsche im hauptthread und wenn überhaupt dann die einzelwünsche.....

Muss man mal schauen und ein bissl aussortieren aber erst wenn es wieder kühler wird.....

Gruss Ralf

nach oben springen

#3

Ordnung

in Verbesserungsvorschläge 18.08.2003 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
Wobei wir Mods,die nicht in dem Bereich eingetragen sind da eh nix ändern/löschen/schliessen können

nach oben springen

#4

Ordnung

in Verbesserungsvorschläge 18.08.2003 22:59
von qwertnm • Besucher | 120 Beiträge
ja ich wollt halt des halt mal sagen weil es immer mehr werden wie man sieht die neue threads eröffnen und do
aber danke nochmal
mfg qwertnm

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
thanhmai, victorgrant

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhmai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24790 Themen und 179121 Beiträge.