#1

Bereitschaftsleuchte

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 20:42
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
hat jmd schon den range rausbekommen, wo die einstellungen für die led (bereitschaftsleuchte) ist? wäre schön, wenn man ausser die farbkombination oder nur blau, andere farben auswählen könnte. vllt nur grün oder rot. cya

nach oben springen

#2

Bereitschaftsleuchte

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 20:56
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Ich hab die komplett aus. Es gibt ein paar Einstellungen im Menu dafür: Menu --> Einstellungen --> Display Einstellungen --> Bereitschaftsanzeige. Sorry, mit dem ganzen Ranges Zeug kenn ich mich nicht so aus.

nach oben springen

#3

Bereitschaftsleuchte

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 20:56
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
und natürlich ne signalisierung bei anrufen. aber das wird wohl nicht gehn weil es hiefür ja keine ranges gibt... oder...?
dann wäre beim S300 die fehlende dauerbeleuchtung des aussendisplays nicht so störend.

Gruss Ralf

nach oben springen

#4

Bereitschaftsleuchte

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 21:04
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Ich habe da s100 aber da gibts einen Menüpunkt hierfür. Ist das beim v200 nicht so. Und noch was , wenn ich beim s00 den Code *#9998*533# eingeb und die rechte softtaste drücke erhalte ich ebenfalls ein Menü für die lED, wenn man dann eine Farbe einstellt blinkt das Handy allerdings "wie verrückt"

nach oben springen

#5

Bereitschaftsleuchte

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 21:20
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
mir ging es eher um die beleuchtung wenn ne sms eingegangen ist. und wenn eben ein missed call war. da leuchtet ja dann nix.

aber dieser befehl ist ja echt cool. woher haste das teil denn.
gibts da noch mehr?

mich hat eben immer ein bisschen gestört, daß die LED nur immer so kurz leuchtet.
Danke für den Tip.

Gruss Ralf

nach oben springen

#6

Bereitschaftsleuchte

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 21:30
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
klappt auch bei v200, aber dann binken die farben in kombi. will z.b. nur rot oder ne andere farbe. geht wahrscheinlich gar nit. muss wohl von jmd programmiert werden.
also wenn ich den code eingebe, dann blinkt es die ganze zeit. um es abzuschalten, hilft nur handy aus machen und wieder an

nach oben springen

#7

Bereitschaftsleuchte

in Samsung SGH-V-Serie 18.08.2003 21:43
von gunstar2 • Besucher | 118 Beiträge
Der Code Funktioniert beim V200 auch, allerdings stimmen die Farben vom Menu und von der Led nicht ganz!

nach oben springen

#8

Bereitschaftsleuchte

in Samsung SGH-V-Serie 20.08.2003 01:37
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
Das mit dem TBD hat mich auch gewundert. diese einstellung zeigt wohl an, daß die Bereitschafts LED aktiviert ist.

Hab im "normalen menü" rot eingestellt und bei TBD zeigt er dann rot an. stell ich nix ein, kommt bei TBD auch nix.

achja und beim V200 ist die LED einfach ganz anders als bei S100 oder 300. da ist die ganze LED mehrfarbig. so im rainbow style. während bei 100/200 usw. ja nur ein licht da ist.


Gruss Ralf

nach oben springen

#9

Bereitschaftsleuchte

in Samsung SGH-V-Serie 20.08.2003 01:39
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
was heisst denn tbd???

nach oben springen

#10

Bereitschaftsleuchte

in Samsung SGH-V-Serie 20.08.2003 07:31
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Was TBD heißt würde mich auch mal interessieren, dieser Menüpunkt erscheint auch bei dem Code *#9998*DEAD#, aber löst auch dort keine Funktion (beim s100) aus. Aber irgendwann kommen wir hinter alle Geheimnisse!

nach oben springen

#11

Bereitschaftsleuchte

in Samsung SGH-V-Serie 20.08.2003 07:41
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
hier ein paar codes

v200 Unlock Code-> *2767*7822573738#

*#9324# Netmon (press the hangup key to exit)
*#9998*JAVA# Edit GPRS/ CSD settings (S100 Only)
*#9998*Help# Help screen/ List of codes
*#9998*LOGO# Change operator Logo
*#9998*RTC# RTC Display
*#9998*Bat# Battery Status
*#9998*Buz# Turns Buzzer ON
*#9998*Vib# Turns Vibrator ON
*#9998*LCD# LCD Contrast
*#9998*9999# Softwre Version
*#9998*8888# Hardware Version
*#9998*377# NVM Error Log (?????)
*#9998*NET# SIM Network ID
*#9998*778# SIM Serv. Table
*#9998*SIM# SIM Info
*#9998*PN# Production No.
*#9998*968# Reminder Tune
*#9998*NVM# Displays Non-Volitile Memory Status
*#9999*C# ???????????????????
*#06# Displays phones I**I No.

auf eigenes risiko

*#9998*2576# Forces SIM Error
*#9998*DEAD# Forces Phone Crash
*2767*MEDIA# Resets the medis on the phone (deletes all downloaded pics/tones)
*2767*FULL# Resets the EEPRON *DANGEROUS*
*2767*CUST# Resets the Custom EEPRON
*2767*JAVA# Resets JAV downloads (deletes all downloaded midlits)
*2767*STACKRESET# Resets Stack
*2767*225RESET# ????????????????? * Dangerous *
*2767*WAP# Resets WAP Setting & Deletes Favorites

hab nen neuen Code *#9999*8888#
krieg so komisch sachen angezeigt
wenn jemand was da angezeigt wird bitte posten

wieder neue Codes

xx# (wobei x für eine Ziffer steht) zeigt den entsprechenden Telefonbucheintrag an. Bsp.: der Hans ist auf der Karte als Nr.25 gespeichert dann zeigts bei 25# Namen und Nummer an

*#3243948# Digital Audio Interference Off

*#32436837# Digital Audio Interference On

hab keine Ahnung was des macht. Dachte so digitale Störungen während des telefonierens aber is nich so.
wenn wer was weiß bitte posten

nach oben springen

#12

Bereitschaftsleuchte

in Samsung SGH-V-Serie 20.08.2003 09:01
von Alcyone • Besucher | 2 Beiträge
Hallo erstmal an alle!
UND: , aber einen massiven für dieses geniale Forum - also Gratulation an die Macher und natürlich alle Mitmacher!
Ich lesen jetzt schon einige Zeit mit, hatte aber entweder keine Zeit oder noch nicht genug Samsung-Ahnung um mitzureden.

So, jetzt aber zum Thema:
@ Lores: THX nochmal, das Du hier einige interessante codes listest. Frage nur nochmal: Was genau unlocked der unlockCode?

@ drago: mit den vanity numbers ist das so eine Sache - man muss sich schon ein wenig damit beschäftigen, aber ich habe damit auch schon mal massiv ein Nokia (gut, kam nicht drum ;), war ja kein Samsung) geshreddert - weiss gar nicht mehr was ich eingegeben habe.

Schließlich muss ich auch sagen, dass ich denke die Auswahlmöglichkeiten an dieser Stelle stammen noch / schon von den Samsung-Handys, die keine MischLEDs hatten...

nach oben springen

#13

Bereitschaftsleuchte

in Samsung SGH-V-Serie 20.08.2003 18:56
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
kann mir vielleicht jemand sagen was
change operator logo bringt

nach oben springen

#14

Bereitschaftsleuchte

in Samsung SGH-V-Serie 21.08.2003 07:33
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
@ Lores

Zeigt beim einschalten des Gerätes unter dem GPRS Logo das eingestellte Land, mehr nicht, soweit ich feststellen konnte.

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181068 Beiträge.