#1

Winwap-Samsungmobile

in Samsung: Software für den PC 19.08.2003 10:46
von wusl • Besucher | 51 Beiträge
hi
hab mal ne frage...es gibt ja den wap browser fürn pc winwap....nur ich "glaub" man kann damit net zu samsung mobile connecten das dass ja kein samsung "handy" ist....
gibt es auch browser bei denen man ein handy einstellen kann ?!?!

nach oben springen

#2

Winwap-Samsungmobile

in Samsung: Software für den PC 19.08.2003 19:24
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Das hab ich auch schon mal versucht und bin wie du dran gescheitert. Hab da auch kein Programm gefunden, bei dem man so was einstellen kann. Auf diversen Internetseiten gibt's Wapbrowser-Emulatoren für verschiedene Handytypen, weiß aber nicht ob die nur das Display simulieren, oder auch solche "internen" Sachen. Han zumindest keinen passenden Emulator für neuere Samsung-Handys gefunden.

mh

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.