#1

Animierter Hintergrund und games langsam bzw. ruckelt -> normal?

in Samsung SGH-V-Serie 19.08.2003 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo allerseits,

ich hoffe ich dieser Beitrag passt hier in dieses Unterforum da es ja eventuell an der fw liegen könnte

Also habe ein V200 mit original fw: F: V20xxWA2 / V20XXWC3

Mir fällt auf, dass die animierten Hintergrundbilder (bspl. schmetterling) und diese 2 flugzeuggames eher ruckeln als sonstwas und wollte gern wissen ob ihr das auch habt und ob das normal ist.

nach oben springen

#2

Animierter Hintergrund und games langsam bzw. ruckelt -> normal?

in Samsung SGH-V-Serie 19.08.2003 14:42
von KobiP • Besucher | 409 Beiträge
HI!
Also der Schmetterlingshintergrund ist ja keine Animation, sondern einzelbilder, deshalb ruckelt das so. Ganz normal. Und die Spiele sollen gar nicht flüssig laufen und ruckeln auch. Also ist dein Handy ganz normal!

Wer es genauer erklären kann, nur vor!

KobiP

nach oben springen

#3

Animierter Hintergrund und games langsam bzw. ruckelt -> normal?

in Samsung SGH-V-Serie 19.08.2003 19:06
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
ja ist "leider" so. die animierten screensaver sehn auf dem
PC auch immer sehr schnell aus, was dann auf dem handy fast einschläft.

sind halt sehr unterschiedlich schnelle chips von pc und handy.

Gruss Ralf

nach oben springen

#4

Animierter Hintergrund und games langsam bzw. ruckelt -> normal?

in Samsung SGH-V-Serie 20.08.2003 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
thx für die antworten!

nach oben springen

#5

Animierter Hintergrund und games langsam bzw. ruckelt -> normal?

in Samsung SGH-V-Serie 25.08.2003 19:14
von itscobra • Besucher | 1 Beitrag
Hallo,

hat das schon mal jemand probiert? Könnte man nicht den Abstand der Einzelbilder auf dem PC so gering machen, dass es auf dem Handy wieder "normal" ist? Also auf dem PC viel zu schnell...

mfg

Manuel

nach oben springen

#6

Animierter Hintergrund und games langsam bzw. ruckelt -> normal?

in Samsung SGH-V-Serie 26.08.2003 19:00
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Das liegt nicht an den eingestellten "Pause"sekunden vom gif, sondern einfach am Handy. Schon mal ein gif draufgehabt, in dem sich an den einzelnen Bildern nciht viel ändert? Oder wo es mir besonders auffällt, ist das HappyTreeFriends-Bild mit dem Vogel oder mit dem Skateboard und der Treppe. Da hast du nen Teil, wo sich im Bild nicht viel ändert, da läuft es schnell und beim Teil, wo sich viel im Bild ändert läuft es langsam. Is einfach die Hardware vom Handy nicht schnell genug, aber das sieht man eigentlich auch so und nicht nur am Hintergrundbild.

mh

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177705 Beiträge.