Austauschgerät, Neugerät oder Schrott?

in Samsung: Hardware 19.08.2003 14:08
von knoedel • Besucher | 87 Beiträge
Hi,
ich habe ein Problem mit einem S300. Samsung bietet mir nun an ein Austauschgerät zu schicken. Weil mein Gerät aber noch nicht einmal 2 Wochen alt ist möchte ich gerne wissen, schicken Sie Neugeräte oder nur Schrott?

Der Mitarbeiter meinte es könnte 3-4 Wochen dauern, weil momentan keine Austauschgeräte da sind. Haben die Geräte wenn sie nur repariert sind wenigstens ne neue Oberschale, oder bekommt man wirklich benutzte Geräte? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Bitte postet mal Eure Erfahrungen.

Gruß
Knoedel

nach oben springen

in Samsung: Hardware 19.08.2003 15:27
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Hi knoedel,

ich hab mein Gerät einen Tag nachdem ich es zugeschickt bekommen habe (Vertragsverlängerung) wieder mit "ausgefülltem Retourenschein" an die Auslieferungsstelle zurückgeschickt. Nach einer Woche (inkl. Feiertag) habe ich von dort ein neues Gerät im Austausch bekommen. Die Mängelanzeige lief aber nicht über SAMSUNG sondern über E-PLUS.

Bin zufrieden gewesen, da das Austauschgerät eine andere Firmware an Bord hatte. Ist anderen hier im Forum aber auch schon anders ergangen, da hatte das Austauschgerät die gleiche Schei... Software drauf.

Das waren meine Erfahrungen bezüglich Austausch. Viel Glück.

Gruß Blues

nach oben springen

in Samsung: Hardware 19.08.2003 19:28
von Styler • Besucher | 60 Beiträge
natürlich schicken sie dir keinen schrott, sie schicken dir ein generall überholtes swap-gerät, ohne jeglich äußerlichen und innerlichen (Optischen & Techischen) mängeln.

die swap gerätte bekommen eigentlich immer einen neue hülle, meistens einen neue software und das wars.

außer es sind besondere schäden alá wasserschaden, display abgerissen etc.

mfg
styler

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181068 Beiträge.