#1

Codes fürs V200

in Samsung SGH-V-Serie 19.08.2003 16:59
von gunstar2 • Besucher | 118 Beiträge
Hab hier im Forum mal rum geschaut und für verschiedene Samsung-Handys Eingabecodes der Art *#999..... gefunden. Anscheinend funktionieren die unabhängig vom Modell (manchmal besser manchmal schlechter)
Danach hab ich einfach mal Zahlenreihen, nach dem gleichen Schema in mein v200 eingegeben und siehe da man bekommt immer ne mehr oder weniger aufschlussreiche Anzeige.
Um alle möglichen Varianten durch zu probieren sind es aber zu viele!
Weiß jemand ein paar, mit ihrer Bedeutung?
Sind ja teilweise ganz nützlich!

nach oben springen

#2

Codes fürs V200

in Samsung SGH-V-Serie 19.08.2003 17:30
von RealSly • Besucher | 196 Beiträge
Ja ich!
*#9998*sim#
*#9998*java#
*#9999*sim#

nach oben springen

#3

Codes fürs V200

in Samsung SGH-V-Serie 19.08.2003 17:38
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Die meisten verfügbaren Befehle zeigt dir dein Handy an, wenn du *#9998*HELP# eingibst. Der LED-Befehl ist da aber nicht dabei (*#9998*LED#).

@RealSly:

Der letzte Code geht mit ner beliebigen Zahlencombo. Also du gibst *#9999*????# ein, wobei ???? auch nur einstellig sein kann und kommst immer zum selben Bildschirm. Weiß zwar nicht, was mir mein Handy da genau anzeigt, aber naja.

mh

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179051 Beiträge.